Brauche Hilfe bei Pc zusammenstellung

GästeFrage

New member
Nabend.
Und zwar wollte ich mir einen neuen PC zusammenstellen am besten bei Csl.
Budget 600-800€
Sollte ein guter Gaming PC sein und Spiele wie Crysis 3, Bioshock etc. unterstützen am besten noch auf
hoher Grafik. Hab mich schon bisschen dort umgeschaut, jedoch bin ich nur Laienhaft bewannt in dem Gebiet.
Ich denke mal einfach immer nur das beste Auszuwählen bei Csl hilft da wenig um einen vernünftigen PC
zusammen zu stellen. Am besten wären für mich einfach ein paar vor schläge die mich überzeugen oder
schon fertig zusammen gestellte PCs.
 
1. Ist CSL schwei** teuer
2. Führen die gar keine einzelnen Komponenten.

Ein gutes System:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
Summe: 780€

Sehr schnell, hochwertig und flüsterleise.
 
Haben sie den PC selber zuhause schon rumstehen? Wie würden den die neuen Spiele so drauf laufen, würde gerne schon so auf 1920.1080 und Ultra zocken.

hab den bei Csl gesehen, man bekommt sogar noch 3 Spiele dazu.
 
Das Pc wuerde jedes Spiel packen. Aber es empfiehlt sich selber eins zu bauen.

Einige Vorteile sind:
-Billiger
-Ein i7 ist uralt. Fuer Gaming reicht auch ein I5, welches du dir selbst aussuchen kannst wenn du ein Pc baust
-Macht spaß eins zu bauen 😀

Ach ja, fuer 900€ waere sogar ne Radeon HD 7970 drin. Deswegen bau dir lieber eins........


:thumbup:

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Aber ich bin totaler Laie in solchen dinge, hab gerade mal neue Rams verbaut und weiß was da drin ist aber ich trau mir das echt nicht zu selber einen Pc zu bauen.
 
Das ist so wie Lego. 😉
Nur für Erwachsene. ^^

Die Stecker passen nur da, wo sie auch hin sollen und ohne Gewalt geht auch nix kaputt.
Wenns doch mal hagen sollte, kannst du ja uns Fragen. 😉
 
Man kann da nix falsch machen. Außer man wirft sich auf die packete drauf 😀
Das ist so leicht, man koennte es auch mit 14 Jahren schon machn. Man muss nur eine Anleitung lesen und wissen wie die Begriffe heissen......

:thumbup:
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten