Brauche Hilfe beim PC Kauf

Guten Tag, ich kenne mich nicht so gut mit PCs aus und ich bräuchte einen neuen PC, ich nenne euch mal die Daten von meinem jetzigen PC.

Mainboard: MS-7366
Prozessor: Intel Pentium E2220
Arbeitsspeicher: 2 GB DDR 2
Grafikkarte: Point Of View TGT Ge Force GTX 460 768 GDDR 5

Ich hoffe, die Daten reichen euch, um damit etwas anfangen zu können.

Ich benutze meinen PC hauptsächlich zum spielen, wie Far Cry 3, GTA IV und Battlefield 3.

Bei dem neuen PC geht es mir darum, dass ich GTA IV und Battlefield auf hohen Details flüssig spielen kann.

Der PC sollte günstig sein.

Für meinen neuen PC, nehme ich meine GTX 460 her (ausser ihr wisst es besser
grins.gif
, und meine alte Festplatte, oder eine neue, weis ich nicht.)
Der PC ist jetzt ca. 6 Jahre alt.

Ich habe mir den

PC angeschaut, der ist recht günstig.



Was haltet ihr davon?
 
Also mit den PC kannst du gamen so gut wie knicken..

was willst du denn ausgeben ? dann können wir dir gerne was zusammen stellen..

muss windows 7 mit enthalten sein oder hast du es schon ?

und Willkommen bei PCM 🙂
 
Willkommen im Forum :-D,

Ohne auf den Link geklickt zu haben kann ich dir sagen:

Lass bitte die Finger davon!

Fertig-PC's bestechen durch
- ihre Unausgewogenheit
- billige Komponenten und dadurch
- im Einzelnen doch hohen Preis (billig bleibt billig)

Mit einem selbst zusammen gestellten PC kommst du qualitativ hochwertiger, preiswerter und leistungsstärker weg.

Aber vorab noch ein paar Fragen:

1. Wie groß ist ein Budget? (sagen wir einfach mal mit Grafikkarte)

2. Auf welcher Auflösung möchtest du spielen?

3. Wird Windows benötigt?

4. Wird sonstige Peripherie (Maus, Tastatur, Monitor) benötigt?

5. Hat deine alte Festplatte Sata oder IDE-Anschluss?

Wenn alle Fragen beantwortet sind, kann man dir sicherlich zu deinem Traum-PC verhelfen. 🙂

MfG

Maxx
 
Tastatur , maus Grafikkarte und Festplatte habe ich, mein jetziger PC ist ein Medion ein Aldi PC und der hielt 6 Jahre lang, also will ich keine KOmmentare hören, wie die sind kacke oder so, bitte. Windows habe ich schon. Budget 200-250. Auflösung spiele ich bereits auf 1920x1080.
Sata Festplatte, zumindest ist bei der Festplatte schwarze kabel bei, ja müstte eine Sata sein.

Mit geht es darum einein neuen Prozessor zu haben, deswegen.

die youtube videos zeigen ja das man mit dem Prozessor GTA IV und BF 3 zocken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du gta zb auf hoch zocken willst müssen wir schon wissen welche Grafikkarte du hast.
Gehäuse brauchst du ja dann nicht kannst dein altes noch verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry bin auf arbeit da überlese ich einiges :fresse:

da wirst du wohl eine neue brauchen denn die reicht nicht für GTA 🙂
 
hatte die gleiche auch mal also ich konnte gta damit nicht zocken aber ok dann stell ich dir mal was zusammen.











Du darfst aber gerne noch andere vorschläge abwarten 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht selber zusammenbauen das ist es ja und nein ich habe keinen KUmpel oder irgendjemanden der es kann, deswegen schaue ich anch fertig pcs.

Ich dachte ein Quad core ist besser als ein Dual Core, ich meine den pc auf ebeay, der hat 4 x 3 ghz ist das nicht besser?



das dazu das GTA IV mit einer GTX 460 nicht geht
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wird dich hier keiner beraten weil fertig pcs sind und bleiben schlecht.

HT Modus heißt hyper threading.
 
ah, nein

Bei meinem jetzigen
steckt die Grafikkarte im 3 Slot von unten und darüber eine Soundkarte. die Grafikkarte nimmt aber den Platz von 3 PCI steckplätzen weg, ergo, ich könnte in dem Motherboard

keine Grafikakrte UND Soundkarte reinbauen? ist ja voll blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder du lässt dich hier beraten und zeigst Einsicht oder du vergisst die Beratung und kaufst dir eben wieder eine Abzocke, denn Fertig-PCs sind immer Abzocke!

Da du dich hier angemeldet hast und hier in der Kaufberatung einen Thread eröffnet hast, nehme ich mal stark an, dass du dich auch beraten lassen willst. Wieso stemmst du dich nun mit Händen und Füßen gegen die Beratung, wenn du doch eh alles besser weißt à la Graka?

Dass du denkst, dass ein Quad besser sei als ein Dual-Core, zeigt eben, dass du nur wenig Verständnis für die Materie hast und dich von den Profitmachern verführen und besinnen lässt, indem du dich von großen, fettgedruckten Zahlen beirren lässt.

Tipp: Wenn du beraten werden willst, dann lass dich auch beraten und hör auf die Berate zu beraten und zu belehren, das ist nicht Sinn der Sache.
 
Hallo, wenn es was fertiges sein soll geht das auch mit diesen Komponenten hab nur den Ram angepast.
, , , und . Das bei Hardwareversand bestellen und dort lassen. Wenn der Rechner eintrifft die anderen Komponenten dazu und es ist ein fertiger PC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten