Brauche hilfe mit 5.1 und 7.1 System!

Halo2du

New member
Also, ich habe eine AC'97 Soundkarte in meinem PC also auf meinem Motherboard integiert. Weil ich mir ein 5.1 System angeschafft habe, habe ich natürlich eine 5.1 Soundkarte gekauft (C-Media). Vor kurzem habe ich mir jetzt auch einen Neuen Bildschirm gekauft bei dem noch einmal Lautsprecher integiert waren. Jetzt würde ich gerne den Lautsprecher der Boxen gleichzeitig mit dem 5.1 System laufen lassen, also ein 7.1 System. Ich habe 2 Soundkarten und ich habe beide treiber installiert wenn ich den test für die bildschirm boxen durchlaufen lasse dann kommt schon ton aus den Bildschirm Lautsprechern höre ich aber etwas mit dem Windows Media PLayer an wird bloss das 5.1 System genutzt. In den Soundeinstellungen kann man die Standart Soundwiedergabe aktivieren aber wie kann ich die beiden Soundkarten parallel laufen lassen, oder geht das garnicht??
nunja einer meiner Freunde hat so ein teil das den Audio ausgang in 2 Teile splittet also kann man in einem Ausgang 2 Boxen anschliessen, kennt das jemand oder wo krigt man so was her weil er weiss es nicht mehr wo ers her hat!
MfG
Vinz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten