AMDPower New member 28. Nov. 2007 #1 Also ich brauch ein gutes und preisgünstiges Netzteil so mit 500 Watt.Mein System Athlon64 X2 6000+,2 GB DDR2,GeForce 8800 GT, was könnt Ihr empfehlen?
Also ich brauch ein gutes und preisgünstiges Netzteil so mit 500 Watt.Mein System Athlon64 X2 6000+,2 GB DDR2,GeForce 8800 GT, was könnt Ihr empfehlen?
PC-Freak-Nasty Banned 28. Nov. 2007 #2 Also das beste im 500 Watt Bereich wäre das hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Viel weniger würde ich nicht bezahlen, da ein Netzteil qualitativ sehr hochwertig sein muss. Alternativen: Be Quiet: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Hiper: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren mit Kabelmagment Tagan: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren mit Kabelmanagment
Also das beste im 500 Watt Bereich wäre das hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Viel weniger würde ich nicht bezahlen, da ein Netzteil qualitativ sehr hochwertig sein muss. Alternativen: Be Quiet: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Hiper: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren mit Kabelmagment Tagan: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren mit Kabelmanagment
Heimdall Super-Moderator 28. Nov. 2007 #3 Entweder: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren oder: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren oder: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Entweder: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren oder: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren oder: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren