Brauche Savegame für GTA IV

davidjohn15

New member
Hallo Leute,
ich war schon fleißig am zocken, ohne Cheats oder ähnliches.
Dann habe ich Windows 7 ausprobiert, jetzt habe ich mittlerweile
wieder Vista x64 drauf.

Leider ist beim Backup vom Savegame was falsch gelaufen.
Wie im Bildanhang zu sehen, fehlt da der Ordner "Savegame"....
Der ist verschwunden🙁

Ich frage Euch nun, kann mir jmd ein Savegame schicken mit den Status:
Kurz nachdem alles schief ging, also die Häuser abbrannten und man in der anderen Stadt Flucht sucht. Dort habe ich bereits die Mission mit dieser Baustelle beganngen. Da war ich, als ich dann sozusagen das Savegame verlor. hat da jmd eins für ich was ungefähr da ist? Bitte eins was ohne Cheats ist!

Gruß und danke

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 458
Wo Niko nach Bohan zieht ist es doch noch garnicht weit. Das geht total fix, fang doch neu an, dauert maximal 2Stunden. 🙂
Wenn nicht, wie es auch schon in den x fachen anderen Threads hier steht.
Des Weiteren: Wenn du deine Festplatte formatierst, und dir dein Savegame nicht speicherst, darfst du dich nicht wundern dass es weg ist.

Wo Niko nach Bohan zieht ist es doch noch garnicht weit. Das geht total fix, fang doch neu an, dauert maximal 2Stunden. 🙂
Wenn nicht, wie es auch schon in den x fachen anderen Threads hier steht.
Des Weiteren: Wenn du deine Festplatte formatierst, und dir dein Savegame nicht speicherst, darfst du dich nicht wundern dass es weg ist.

Hmm schade eigendlich. Ich habe das alles noch im Kopf und erst in der neuen Stadt wurde es erst richtig lustig. Naja dann muss ich ihn den Ferien wohl ne Zocker Nacht starten.
Wie schnell soll ich in 2h spielen?

habe ein Backup gemacht, aber da hat der aus irgendwelchen gründen den ordner Savegame vergessen, siehe in mein ersten Post Bild Anhang😉

Wenn mir trotzdem einer Helfen kann, wär es doch sehr nett😀

Wenn du mir sagts, wo die GTA Savegames gespeichert werden, schick ich dir meinen. Ich bin noch nicht allzu weit. 🙂

Hey,
das wäre nett😀

Bei XP:
C:/Dokumente und Einstellungen/UserName/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Rockstar Games/GTA IV/savegames

Bei Vista:
C:\Users\John\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames

Natürlich nicht in John navigieren😀

Gruß

Ich danke Dir.
Echt nett jetzt muss ich nur noch zusehen wie ich das einfüge, irgendwie wird kein Savegame gefunden😀

Gruß

Musst du mit einem Tool machen, XLive oder so. Weil das ja von Games for Windows Live abhängt, steht bei gtainside.de im forum ^^

Hab es nach dieser Anleitung versucht:

Bei 8. geht es nicht, es werden keine Savegames gefunden.
Komisch:hmm:

Hat Doch geklappt danke

Wieso aber läuft das Spiel bei Vista in Zeitlupe?
Mit den gleichen Settings lief es bei XP ruckelfrei.... liegt das echt an mein 2GB Ram?
Im Fenstermodus zeigt er ja nur 86% Auslastung des Rams an...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso aber läuft das Spiel bei Vista in Zeitlupe?

?? wie geht des ?

Mit den gleichen Settings lief es bei XP ruckelfrei.... liegt das echt an mein 2GB Ram?

2 gb ram sind zimlich mikrig für vista da würd ich dir empfelen noch 2 zu kaufen kostet ja nicht die welt wobei ich mir da auch nicht zu 100 % sicher bin. wenn noch ein bisschen platz frei hast auf deiner festplatten dann kannst ja mal probiern indem du xp drauf machst obs dann besser läuft.

mfg
Simlog

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten