Brauche Unbedingt Hilfe !

i7Core3770

New member
Moin Community Ich brauche Dringend hilfe

GPU: NVIDIA GEFORCE 650 TI BOOST

CPU: Intel i7-3770 3,4GHZ

Gesamptspeicher: 5052 MB

Anzeigespeicher: 1998 MB

Gemeinsam Genutzter Speicher: 3054 MB

GB RAM: 6GB

WINDOWS 10 PRO


Undzwar Habe ich Folgende Probleme

*Mikrofon Eingang
*Audio Ausgang

Wenn ich im Teamspeak Spreche Hört man so ein Rauschen/Störsignale

Und wenn ich die Kopfhörer Anhabe Höre ich ebenfalls ein Rauschen/Störsignale

Ich habe Schon Nachgeguckt Nach neuen Treibern,Headset,Einstellungen Alles nicht Geklappt weiß wirklich nicht weiter


*GTA 5

Wenn ich GTA 5 Zocke habe ich eine Richtig Pixelige/Unscharfe Grafik
obwohl ich Schon alle Einstellungen ausprobiert habe seitdem ich meinen Neuen Monitor Habe

Monitor ist


Dazu kommt noch das ich Während ich mit einem Auto Fahre es Öfters so für 1-2 Sekunden Stehen Bleibt des Bildschirm ^^
Wisst ihr woran das liegen Könnte???


Danke Erstmal das ihr euch Das durchgelesen habt Hoffe ihr könnt mir helfen ^^
 
6gb RAM sind aber für Gaming recht wenig.
Die 650TI ist da mittlerweile auch etwas schwach.

Beim Monitor Kauf hätte man darauf achten sollen, das ein Displayort Anschluss dabei ist.

Ist der Monitor über HDMI oder VGA mit der Grafikkarte verbunden?
Auflösung richtig eingestellt?
Und steht die Skalierung auf 100%?
Verwendest du noch ne HDD, oder ist schon ne SSD verbaut?
 
Skalierung ist auf 100%
Monitor ist Über HDMI Angeschlossen

Festplatte ist eine Hitachi HDT725032VLA360

Ob das eine HDD oder SSD ist Weiß ich nicht genau :/
 
das ist ne sehr alte langsame HDD, die halt auch Probleme machen könnte.

Kannst du mal bitte das Programm CrystalDiskInfo installieren und damit mal deine Festplatte überprüfen und davon mal ein Screenshot posten.
Außerdem mal das Game starten im Fenstermodus und den Taskmanager öffnen und da mal bei Leistung die Auslastung der CPU, RAM, Grafikkarte und Datenträger beobachten, was ist da wie stark ausgelastet?
 
GPU.PNG
 
Also die HDD hat schon mal einen defekt und sollte dringend getauscht werden, am besten auch ne 500GB Crucial MX500 SSD.
Darauf müsste man dann win10 neu installieren, was vielleicht auch dein Audio Problem beseitigt
 
der Reiter Leistung im Taskmanager macht sich da besser.
Aber man sieht schon mal, das die HDD zu 100% ausgelastet ist, was da ziemlich schlecht ist.

Okay und die Könnte ich dan auf jedem Mainboard oder so Einbauen oder brauche ich noch etwas dafür??
jop kannst du
zum anschließen brauchst du halt vom Netzteil einen SATA Stromstecker und dann noch ein SATA Datenkabel zum verbinden der SSD mit dem Mainboard, das sind aber die Selben Anschlüsse, die auch deine HDD nutzt.

Die SSD kannst du mit doppelseitigem Klebeband irgendwo im Gehäuse befestigen, wenn das Gehäuse kein 2,5" Schacht hat, oder man nimmt noch ein Adapterrahmen von 2,5" auf 3,5" dazu.

dann ist dein RAM halt auch recht am Limit, was bei nur 6gb auch zu erwarten ist, eigentlich hat man minimum 8gb (2x 4GB) fürs Gaming, mittlerweile eher 16gb (2x 8GB)
 
Okay würde ja gerne Mehr RAM haben

aber ich glaube das meine Anschlüsse kaputt sind und nur 1 Slot klappt deswegen bin ich auf der Suche nach einem ddr 3+ 12gb Riegel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten