Postmaster
Kommentare-Dealer
Noch in dieser Woche erscheint in Japan das umwerfende Rollenspiel Bravely Default: Flying Fairy für den Nintendo 3DS. Auch im Westen warten einige Liebhaber auf den neuen Titel von Square Enix, doch wie es scheint, müssen diese noch eine ganze Weile warten - wenn nicht gar für immer. Wie Spielproduzent Tomoya Asano gegenüber RPGLand sagte, ist keine Veröffentlichung für den Westen geplant.
„Ich weiß, dass wir derzeit keine Pläne haben, das Spiel nach Nordamerika zu bringen. Aber ich danke euch für euer Interesse. Sprecht weiter darüber bei Facebook und Twitter und wartet auf neue Informationen von uns!“,...
Weiterlesen: Bravely Default: Flying Fairy - Aktuell keine Pläne für westlichen Release
„Ich weiß, dass wir derzeit keine Pläne haben, das Spiel nach Nordamerika zu bringen. Aber ich danke euch für euer Interesse. Sprecht weiter darüber bei Facebook und Twitter und wartet auf neue Informationen von uns!“,...
Weiterlesen: Bravely Default: Flying Fairy - Aktuell keine Pläne für westlichen Release