Brille24.de

CompiWare13

New member
Hat schon mal einer von euch bei brille24.de bestellt?
Wenn ja wie sind die Erfahrungen?
Meine Frau hat seit 2 Tagen eine von dort und ist höchst zufrieden, Lieferzeit 5 Wochen, angenehmer Tragekomfort, etwas ausgefallenes Design und die Verarbeitung für einen Preis von 35 EUR inkl. Versand ist sensationell.
Sie ist aber die einzige reale Person die ich kenne die dort bestellt hat.

Dort gibt es ja auch einiges an Rezensionen, mir ist aber nicht klar ob man denen trauen kann 😉.

Ich denke es gibt eine Reihe von Brillenträgern unter uns und selbst nach einer aktuellen Preiserhöhung um 10 EUR kann man dort einiges sparen.
Im Schnitt habe ich für meine Brillen meist zwischen 150 und 250 EUR bezahlt, das nervt und die Qualität ist kaum besser.
Für den mitbezahlten Service bei unseren Optikern vor Ort kann ich mir ja locker 4 Brillen mehr bestellen.
Der ein oder andere von euch kann diesen Thread vielleicht als Tipp nehmen 😉.

Hier der Link:

und wenn man nach brille24 Gutschein googelt findet man noch 5 EUR Ersparnis, sofern dieser dann auch funktioniert, bin selbst noch am Modell auswählen...

Jo.
Nehme ich als Tip und sag mal ganz nett danke für den Hinweis.
(Wenn ich das doch schon eher gewußt hätte ... (!))

Das Danke nehme ich gerne für meine Frau entgegen, sie hat nämlich die Adresse anfang des Jahres entdeckt.

Ich habe auch noch Ende 2008 für 180 EUR gekauft und mich einfach nur geärgert, da bekommt man schon die ein oder andere tolle Hardware 😀...

Ich habe mir grade ne neue Brille gekauft und muss die immer erst aufsetzten. Erst beim zweiten Anlauf konnte ich mich entscheiden. Außerdem sehen so Brillen ja schon ganz anders aus, wenn man sie auf hat. Für mich leider nichts..... 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten