RemiDeluxe
New member
Hallo alle miteinander,
Ich habe schon diverse Foren, Tests und Google durchstöbert und bin immer noch zu keinem Entschluss gekommen.
Ich kann mich einfach nicht zwischen dem Alpenföhn Brocken und Nordwand entscheiden. Beide liegen etwa gleich auf und haben einen Preisunterschied von 5€.
Ich möchte so um die 40€ ausgeben aber nicht unbedingt mehr. Es sei denn da kommt wirklich noch was wesentlich besseres.
Er sollte auf ein 775, 1156 und 1366 Board Passen.
Schön wäre auch ein oder zwei PWM Lüfter.
Und er sollte bei
Mein Gehäuse:
Könnt ihr mir ein paar Vergleichswerte geben um mir die Entscheidung leichter zu machen und sagt bitte nicht ist Geschmackssache, denn ich finde beide gut.
Also Frage ich euch: Was soll ich nehmen und was könnt ihr empfehlen?
Ich habe schon diverse Foren, Tests und Google durchstöbert und bin immer noch zu keinem Entschluss gekommen.
Ich kann mich einfach nicht zwischen dem Alpenföhn Brocken und Nordwand entscheiden. Beide liegen etwa gleich auf und haben einen Preisunterschied von 5€.
Ich möchte so um die 40€ ausgeben aber nicht unbedingt mehr. Es sei denn da kommt wirklich noch was wesentlich besseres.
Er sollte auf ein 775, 1156 und 1366 Board Passen.
Schön wäre auch ein oder zwei PWM Lüfter.
Und er sollte bei
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Verfügbar seinMein Gehäuse:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Könnt ihr mir ein paar Vergleichswerte geben um mir die Entscheidung leichter zu machen und sagt bitte nicht ist Geschmackssache, denn ich finde beide gut.
Also Frage ich euch: Was soll ich nehmen und was könnt ihr empfehlen?