Guten Tag.
Ich habe auf einen neuen PC mit Windows 10 umgewechselt und dort meinen alten Drucker Brother DCP-585CW angeschlossen und das Treiber- und Softwarepaket für Windows 10 von der Brother Seite ordnungsgemäß installiert.
Danach hat der Drucker funktioniert, nur die gescannten pdf -Seiten, die man an die Email anhängte und dort öffnete, wurden nicht vollständig angezeigt. Es waren darin seltsame andersfarbige Schnitte mitten im Text. Und der Text war zerstückelt und verschoben, teils nicht vollständig.
Dann habe ich den Drucker an meinen alten PC mit Windows 7 angeschlossen, und dort hat das Scannen mit dem alten Treiber- und Softwareprogramm für Windows 7 und das anschließende Anhängen an Emails fehlerfrei funktioniert.
Danach habe ich den Drucker wieder an den neuen PC angeschlossen. Seither geht das Drucken nicht mehr. Das Druckfenster öffnet sich zwar, und man kann auf Drucken klicken, dann zeigt er eine winzige Reaktion in einem kleinen Fenster, wo der grüne Balken sich anfangs zeigt, aber sofort wieder verschwindet, und es tut sich nichts weiter. Der Drucker reagiert darauf nicht mehr, er druckt einfach nicht mehr. In den Druckaufträgen wird nichts angezeigt, und in der Warteschlange auch nicht.
Dann habe ich den Drucker an den alten PC mit Windows 7 angeschlossen, dort nahm er Druckaufträgte an.
Zurück auf den neuen PC mit Windows 10 - geht nach wie vor nichts.
Dann habe ich den Drucker stromlos gemacht und auf Werkseinstellung zurück gesetzt und das komplette Treiber – und Softwarepaket nochmal neu installiert. Aber auch das hat das Problem nicht behoben.
Scannen tut er noch.
Ich habe auch als Lösung versucht , auf dem neuen Windows 10-PC das Softwarepaket von der original Brother Treiber- und Software-CD für Windows 7 zu installieren (mit manch anderen alten Programmen auf CD funktioniert das nämlich noch) , aber er nimmt die CD nicht an.
Zuletzt habe ich im Gerätemanager "Treiber aktualisieren" angeklickt, aber diese sind auf dem neuesten Stand.
Kann jemand helfen? Vielen Dank
Ich habe auf einen neuen PC mit Windows 10 umgewechselt und dort meinen alten Drucker Brother DCP-585CW angeschlossen und das Treiber- und Softwarepaket für Windows 10 von der Brother Seite ordnungsgemäß installiert.
Danach hat der Drucker funktioniert, nur die gescannten pdf -Seiten, die man an die Email anhängte und dort öffnete, wurden nicht vollständig angezeigt. Es waren darin seltsame andersfarbige Schnitte mitten im Text. Und der Text war zerstückelt und verschoben, teils nicht vollständig.
Dann habe ich den Drucker an meinen alten PC mit Windows 7 angeschlossen, und dort hat das Scannen mit dem alten Treiber- und Softwareprogramm für Windows 7 und das anschließende Anhängen an Emails fehlerfrei funktioniert.
Danach habe ich den Drucker wieder an den neuen PC angeschlossen. Seither geht das Drucken nicht mehr. Das Druckfenster öffnet sich zwar, und man kann auf Drucken klicken, dann zeigt er eine winzige Reaktion in einem kleinen Fenster, wo der grüne Balken sich anfangs zeigt, aber sofort wieder verschwindet, und es tut sich nichts weiter. Der Drucker reagiert darauf nicht mehr, er druckt einfach nicht mehr. In den Druckaufträgen wird nichts angezeigt, und in der Warteschlange auch nicht.
Dann habe ich den Drucker an den alten PC mit Windows 7 angeschlossen, dort nahm er Druckaufträgte an.
Zurück auf den neuen PC mit Windows 10 - geht nach wie vor nichts.
Dann habe ich den Drucker stromlos gemacht und auf Werkseinstellung zurück gesetzt und das komplette Treiber – und Softwarepaket nochmal neu installiert. Aber auch das hat das Problem nicht behoben.
Scannen tut er noch.
Ich habe auch als Lösung versucht , auf dem neuen Windows 10-PC das Softwarepaket von der original Brother Treiber- und Software-CD für Windows 7 zu installieren (mit manch anderen alten Programmen auf CD funktioniert das nämlich noch) , aber er nimmt die CD nicht an.
Zuletzt habe ich im Gerätemanager "Treiber aktualisieren" angeklickt, aber diese sind auf dem neuesten Stand.
Kann jemand helfen? Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: