BSOD und ständige Spielabstürze

Aka_Anton

New member
Hallo,
ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Pc zusammengestellt und seit dem habe ich ständig Probleme.
Ich bekomme des Öfteren BSOD mit den Fehlermeldungen page fault in none page area (nvlddmkm.sys), kernel security check failure, system service exception (fltgr.sys), system thread exception not handeled und meine Spiele stürzen regelmäßig ab (egal welches und dann c.a. 2-3 mal in der Stunde).
Diese BSOD werden ja meistens durch nicht aktuelle Treiber oder einen kaputten RAM (DDR4 16GB 3200mHz) verursacht. Diese ist aber nicht der Fall da ich meinen RAM 8 Stunden lang auf Fehler ohne Erfolge geprüft habe und ich extra ein Programm geladen habe welches meinen Pc auf veraltete Treiber durchsucht (alle Treiber aktuell).
Des weiteren habe ich den virtuellen Arbeitsspeicher auf eine definierte Größe geändert (min 800MB und max 16000MB) und die SSD ersetzt
Das Mainboard wurde mit einem BIO-Update bestellt (ASRock X370 Pro4 / AMD Ryzen 7 3,7 GHz).
CPU, GPU und Netzteil sind in Ordnung.
Habe Windows 2 mal neu Installiert und dann den PC 4 mal auf Werkseinstellungen gesetzt. Windows ist auf dem neusten Stand.
Auf den Bildern sind die Werte der SSD
Ich weiß nicht mehr weiter....
Kann es vielleicht sein dass mein Netzteil zu schwach ist (550 Watt für ne Geforce RTX 2070)
Kann es vielleicht an einem defekten Mainboard liegen? Wenn ja wie kann ich das überprüfen?
 

Anhänge

  • Werte SSD 1.jpg
    Werte SSD 1.jpg
    1.018,4 KB · Aufrufe: 95
  • Werte SSD 2.jpg
    Werte SSD 2.jpg
    979,3 KB · Aufrufe: 80

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten