Bus Simulator 2012

speedy74

New member
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit den Bussimulator 2012 von astragon gekauft. Leider Versuch ich schon seit 2 Wochen herauszufinden, warum bei mir noch NIE Fahrgäste ein Ticket gekauft haben. Einsteigen tun viele aber bis jetzt hat noch keiner ein Ticket gekauft.

Bitte um Hilfe!

lg. speedy

Hab heute die Demo getestet und unter: "Einstellungen -> Spieleinstellungen" gibts nen Regler mit dem man die Anzahl der zahlenden Gäste einstellen kann, vllt ist der bei dir ganz Links...!?

habe das Spiel auch, das ist voll fürn Ar*** ... du kannst ja nicht 2 min fahren ohne das ein Bug entsteht ... 😀

Ich kann den Regler nirgents finden, Wo genau ist er. Ich komme auch nicht zu den Spieleinstellungen. Könnt ihr mir helfen? Wenn ich am Anfang auf die Einstelungen klicke komme ich nir zu Grafik und Steuerungseinstellungen.

lg. speedy

toll das ihr schon zum spielen kommt ich schaffs nichtmal aus der Garage der sagt ich solle Runter (gedrückt halten)+Einfg drücken um fahren zu können. klappt aber nicht

Wenn du fahren willst must du mit Rück (halten) + Einfg die Festellbremse lösen. Danach drückste Runter (Feiltasten) und legst mit Bild Hoch den Gang D rein. Danach fährst du los.

BTW kann es sein dass Bus Simulator 2012 auf Laptops nicht spielbar ist? Selbst auf den neuen von meiner Mum (vom letzten Jahr) laggt es ohne ende und das auf niedrigsten Details.... Da macht es einfach keinen Spaß.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten