Byz
New member
Byz's BlueTech
Hallo liebe Leute!
Manche kennen mich da ich schon länger im Forum bin, für die die mich nicht kennen ich bin der Byz aus Wien und bin 32 Jahre alt. Ich habe zwei teure Hobbys das währen Mountain Biken und PC.
Nun in diesen Thread geht es ja um meinen Blechtrottel (PC), bevor ich jedoch mein System vorstelle möchte ich mich bei all den PC MASTERS Usern herzlich bedanken führ ihren Professionellen Rat und die Tipps.:-D
Hallo liebe Leute!
Manche kennen mich da ich schon länger im Forum bin, für die die mich nicht kennen ich bin der Byz aus Wien und bin 32 Jahre alt. Ich habe zwei teure Hobbys das währen Mountain Biken und PC.
Nun in diesen Thread geht es ja um meinen Blechtrottel (PC), bevor ich jedoch mein System vorstelle möchte ich mich bei all den PC MASTERS Usern herzlich bedanken führ ihren Professionellen Rat und die Tipps.:-D
- Als aller erstes zum Gehäuse es ist ein
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierendieses Gehäuse ist bis in den kleinsten Detail sauber und präzise verarbeitet, kann es nur weiter empfehlen.
- Die 9 Stück 120er Lüfter und die Temperatur im Gehäuse werden über das
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenkontrolliert und gesteuert
- Das Be Quiet Straights 550W Netzteil wurde nun durch das
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenersetzt
- Das
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenMotherboard hat seinen Geist aufgegeben, ich entschied mich kurzer Hand für dasDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenwas optisch auch eher blau ausgefallen is
- t
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierendas Herz der Maschine wurde auserwählt weil die Preis/Leistung stimmte und er sich sehr gut und einfach übertakten lässt.
- Damit der Prozessor auch ordentlich gekühlt wird habe ich den
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registriereneingesetzt was sich als gute Investition herausstellte.
- Mit den
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenhabe ich auch auf das richtige Pferd gesetzt.
[*]Um Spiele richtig zu geniesen habe ich 2Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenals SLI Gespann eingesetzt, die sind so leise das man glaubt das die lüfter garnicht funktionieren
[*]DieDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenhabe ich einfach so spontan dazu gekauft, ich denke dass sie ein bisschen überteuert ist will sie aber nicht missen. - Mit dem
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenlese und brenne ich meine DVDs
- Mit dem Monitor
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenbin ich auch sehr zufrieden es ist ein spitzen gerät.
- Für das Windows7 64Bit habe ich mir die
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenzugelegt.
- Ich wollte eine Tastatur die beleuchtete tasten und eine Audio Steuerung hat also entschied ich mich kurzer Hand für die
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierendie zusätzliche programmierbare tasten für Spiele hat.
- Dann musste eine Maus her die zu der Tastatur passt also habe ich mich vom optischen her für die
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenentschieden, erst beim Spielen merkte ich wie präzise und leicht die Maus ist.
- Um den Sound richtig zu genießen setze ich meine
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenFunkkopfhörer ein undDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
- Damit das Multimedia Paket Komplet ist darf ein TV Stick wie
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierennicht fehlen
- Den
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenhabe ich auf 4x 3.8GHz (max. erreich 4GHz temp.70°C) Übertaktet und der läuft schon über ein halbes jahr so, die Temp. erreicht Max. 66°C unter Prime95.
[*]Die 2Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenim SLI gespann habe ich auf GPU 870MHz, Shader 1740MHz, Memory 1055MHz Übertaktet das ganze erreicht max. 80°C
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: