Call of Duty 7 spielt in Vietnam?!

seluso

New member
Auf "ThatVideoGameBlog" gab es vor kurzem die Meldung, dass CoD 7 evtl. im Vietnam oder in Kuba spielen sollte.
Das sollten sie aus einer verlässlichen Quelle erfahren haben.

Die Meldung wurde aber wiederrufen, mit folgender Begründung:

Update: Whoops, looks like talking about this is too soon for some people and our source has requested of us to remove the story. Because we’re rather fond of the guy, we’ll comply this time. Hell, it is probably too soon to talk about CoD7 anyway. After all, we don’t even know all that much about Infinity Ward’s Modern Warfare 2 right now. But that should change come E3 2009.

Our thanks and apologies to everyone who linked to the story.

Was denkt ihr? Einzig der Titel weißt noch auf den Ursprung hin.

Wollte eigentlich schon früher posten, weil ich auf Newssuche war und drauf gestoßen bin, nur hate ich keine Zeit und jetzt haben die das wiederrufen 😡

Zuletzt bearbeitet:
Find ich eigentlich nicht schlecht sowas.
Bin grad über den Thread gestolpert und war ein wenig überrascht, als ich das gelesen habe.
Wäre ja mal was neues^^

Im Moment ist doch Call of Duty: World at War auf dem Markt, dass ist CoD 5.
Obwohl Modern Warfare 2 auf die Namenszugabe von "Call of Duty" verzichtet, gilt dies wohl als CoD 6.

Somit das hier, dass siebte.

CoD 7 in Vietnam ? Naja ...

Also ich stehe dem Plan von Treyarch skeptisch gegenüber, in Call of Duty 7 Vietnam als Kriegsschauplatz zu nutzen.
Zum einen, weil ich der Meinung bin das man in einer Story mit "verlorenen" Krieg keine großen Missionsziele einfügen kann die einem Spieler ein Gefühl des Sieges geben.
Zum zweiten hat es Infinity Ward schon wieder geschafft, das ich einen Hass auf Protagonisten im Spiel hege:
General Sheppherd und Makarov! :fuchtel:
Diese beiden A********** .... Grrr was würde ich nur mit denen machen ! 😀 Zum einen erschießt Gen. Sheppherd mich und meinen richtig coolen Teamkollegen Ghost, zum anderen kommt Makarov ungeschoren davon!
Es MUSS in Call of Duty 7 also um die Hatz nach Makarov gehen - Eine Jagd nach dem größten Terroristen der Spielegeschichte, mit einem Finale das Seinesgleichen sucht - Natürlich mit Captain Price als Gefährten (sonst macht es ja keinen Spaß :bigok🙂
Is das nicht der Fall werde ich es mir nicht kaufen. Ende 🙂

Gruß. Ray_

egal welche Storry, welche Vermutungen, im Entefeckt holt es sich doch jeder egal obs scheiße oder gut ist! Bsp.: MW2 ! Jeder wusste es gibt keine Server, nur den Steam Mist, und? Trotzdem meist verkaufte Game ever 😉

Hi,

Ja das is zwar wahr aber die meisten Leute dachten wohl das es besser sein muss als CoD4. Ist es aber nicht und ein Spiel zu entwickeln was besser ist, ist auch ziemlich schwer. MW2 hat wohl ein paar Ansätze die gut sind, die macht es aber durch die Mission ''Kein Russisch'' kaputt. CoD 5 War ganz gut gemacht nur finde ich halt das Thema 2. Weltkrieg zu sehr ausgelutscht. Naja bis jetzt konnte man alle CoD's mit Spaß spielen und das wir hoffentlich auch so bleiben.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten