Hofmma0901
New member
Hallo Leute,
bei Caseking gibts ja seit geraumer Zeit die CoD Ghost Special Edition Pc's.
Ich hab mir da mal einen zusammengestellt und wollte euch mal um eure Meinung bitten!
Hier meine Konfig:
(
Nicht in der Liste aber im Preis mit enthalten sind noch ein 500W be quiet! Netzteil sowie ein RAIJINTEK CPU-Kühler und natürlich das schnieke Laser gravierte Gehäuse von Anidees.
Laufwerke und Betriebssystem hab ich weggelassen, da ich beides noch bei mir rumliegen habe. Zusätzlich hab ich auch noch eine Wasserkühlung bei mir für den Sockel...
Könnte man da ohne Bedenken zuschlagen? bzw. kann mann noch was an der Hardware was ändern ohne über 1100€ zu kommen?
Uhh mein 444 Beitrag 😀 Ich schmeiß ne Runde :beer:
Grüße
Hofmma0901
bei Caseking gibts ja seit geraumer Zeit die CoD Ghost Special Edition Pc's.
Ich hab mir da mal einen zusammengestellt und wollte euch mal um eure Meinung bitten!
Hier meine Konfig:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)Nicht in der Liste aber im Preis mit enthalten sind noch ein 500W be quiet! Netzteil sowie ein RAIJINTEK CPU-Kühler und natürlich das schnieke Laser gravierte Gehäuse von Anidees.
Laufwerke und Betriebssystem hab ich weggelassen, da ich beides noch bei mir rumliegen habe. Zusätzlich hab ich auch noch eine Wasserkühlung bei mir für den Sockel...
Könnte man da ohne Bedenken zuschlagen? bzw. kann mann noch was an der Hardware was ändern ohne über 1100€ zu kommen?
Uhh mein 444 Beitrag 😀 Ich schmeiß ne Runde :beer:
Grüße
Hofmma0901
Zuletzt bearbeitet: