s4nt4-c4p Banned 05. Dez. 2004 #1 so jetzt bin ich auch da... keine ahnugn ob mich hier wer kennt, aber latten 🙂 na denn auf frohes posten 😱
so jetzt bin ich auch da... keine ahnugn ob mich hier wer kennt, aber latten 🙂 na denn auf frohes posten 😱
F Firestorm New member 05. Dez. 2004 #2 Hi s4nt4-c4p Ich hoffe es geht dir hier besser als aufm gxb aber egal.... Welcome on Board und Happy Posting 🙂
Hi s4nt4-c4p Ich hoffe es geht dir hier besser als aufm gxb aber egal.... Welcome on Board und Happy Posting 🙂
Compiler Administrator 05. Dez. 2004 #3 Ich kenne dich und begrüße dich herzlich bei uns. Fühl dich hier wie zu Hause und viel Spaß. Compiler
Ich kenne dich und begrüße dich herzlich bei uns. Fühl dich hier wie zu Hause und viel Spaß. Compiler
bolef2k Administrator Teammitglied 05. Dez. 2004 #4 Hi, ich kenne dich auch noch nciht, aber ich hoffe du wirst hier Spaß haben. Wir heißen dich Wilkommen und hoffen du wirst dich hier wohl fühlen. /*....Das klingt so als ob wir eine Gruppe sind,so wie Anonyme Alcoholiker *alk* *lol* */ Naja viel Spaß ^^ Grüße, Bolef2k
Hi, ich kenne dich auch noch nciht, aber ich hoffe du wirst hier Spaß haben. Wir heißen dich Wilkommen und hoffen du wirst dich hier wohl fühlen. /*....Das klingt so als ob wir eine Gruppe sind,so wie Anonyme Alcoholiker *alk* *lol* */ Naja viel Spaß ^^ Grüße, Bolef2k
Bitnik New member 05. Dez. 2004 #5 \/\/111k0/\/\3|/| s4nt4-c4p 40f 31n3 9073 2317 |-||= 9r3372 817|\|1k