Hallo Leute,
Ich suche grad ein neues Case - was sich wohl erahnen lässt - ich will ein schlichtes Case, schwarz, evtl. auch weiß.
Es sollte innen lackiert sein und ein Windows aufweisen. 🙂
Bisher habe ich das
Deshalb tun sich mir ein paar Fragen auf, die unbedingt zu klären sind:
1. Das Case hat ja USB 3.0 Anschlüsse, welche aber "eigentlich" nur USB-Verlängerungskabel sind, die ans I/O des Boards kommen... Mein jetziges Board hat nur USB 2.0, liegen entsprechende Kabel, mit denen ich es DIREKT ANS BOARD klemmen kann bei, oder müsste ich auch diese so hässlich anschließen? :/
2. Ist der Front-Lüfter austauschbar?
3. (etwas Off-Topic, aber will keinen extra Thread eröffnen) Haben die Xigmatek XFLs (explizit
Bin für weitere Case-Vorschläge offen... 🙂
MfG KonZe
Ich suche grad ein neues Case - was sich wohl erahnen lässt - ich will ein schlichtes Case, schwarz, evtl. auch weiß.
Es sollte innen lackiert sein und ein Windows aufweisen. 🙂
Bisher habe ich das
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
im Visier - was ja nen ordentlichen Batzen Geld kostet. 🙁Deshalb tun sich mir ein paar Fragen auf, die unbedingt zu klären sind:
1. Das Case hat ja USB 3.0 Anschlüsse, welche aber "eigentlich" nur USB-Verlängerungskabel sind, die ans I/O des Boards kommen... Mein jetziges Board hat nur USB 2.0, liegen entsprechende Kabel, mit denen ich es DIREKT ANS BOARD klemmen kann bei, oder müsste ich auch diese so hässlich anschließen? :/
2. Ist der Front-Lüfter austauschbar?
3. (etwas Off-Topic, aber will keinen extra Thread eröffnen) Haben die Xigmatek XFLs (explizit
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) einen Ein-/Ausschalter für die LEDs?Bin für weitere Case-Vorschläge offen... 🙂
MfG KonZe