Case tuning Aplus

dangel

Member
Hallo Leute will mein Case mal anschaulicher machen habt ihr ein paar ideen?

Wasserkühlung is Blau (falls euch des bei farben hilft)

Lüfter (Blau)

Bilder kommen noch und die genaue bezeichnung vom case auch noch

auch keine schlechte idee 😉

also hab die bilder tut mir leid das es im pc so aussieht is alles noch in der umbau phase ich warte noch auf meine wasserkühlungs teile

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

die innen seite von dem seitenteil mit den 2 lüftern hab ich mal neon grün lackiert gefällt mir eig am besten zu blau 😉 aber wenn ihr noch andere vorschläge habt kann ich auch noch um lackieren

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal die Kabel verstauen hast ja schon standart sleeves drauf, sind zwar nicht so hochwertig aber um es besser aussehen zu lassen reicht es !
🙂

joa also des is ja noch umbau phase da schauts noch so aus wenn die wakü sachen da sind wirds komplett verstau die kabel usw.
joa sind schon drauf 😉
meint ihr ich sollte mein case inen neon grün lackieren? am besten würde mir gefallen innen ein xfx zeichen lackieren 🙂

ich hab mir auch überlegt da ich sowieso verlängerungen für die lüfter brauche das ich mir kabel mit sleeves kaufe nur welche farbe weiß noch niad.
Hab da noch was ich hab temperatur sensoren da würd ich gerne so sleeves drauf machen aber wie dick des sein muss weiß ich niad müsst ich mal messn

Zuletzt bearbeitet:
also da du eh so auf xfx bist würde ich das ganze case auf schwarz/grün trimmen.

innen komplett in diesem neon grün währe sicher zu grell würde nur kleine sachen in diesem Grühn halten!

zB schrauben oder teile von kühlern oder wie du schon sagtest das xfx logo!

ähm hattest das gehäuse aussen schonmal an einer seite lackiert auf dem einem bild sieht der lack sehr rau aus.

ansonsten würde ich auch bei wakü bei dem farbschema bleiben
heist das wasser später färben:

würde auch sehr dicke schläuche nehmen je mehr wasser im schlauch ist desto deutlicher nimmt man die färbung war.

lüfter würde ich dann vieleicht sogar die nanoxia dazunehmen weil die schon die pervekte farbcombo hätte

ansonsten wie gehabt würde das komplette case erstmal schwarz pulvern oder lackieren.

fg alfi

ne die farbe ist so rau hab etz mal alles weiß lackiert damit man später neon grün oder schwarz lackieren kann.

Wie dick sollten die schläuche denn sein? ich hab nen schlauch nagel neu aber leider in blau 10/13mm

dann hab ich noch paar fragen

soll der schlauch durchsichtig sein oder grün?

wie soll ichs jetzt genau machen? weil du ja gesagt hast niad zu viel grün innen und so.

schwarz ist es ja auser innen wie soll na des dann gehn wenn's schwarz is und darauf dann grün?

wie soll ich des mit dem xfx machen? also soll ich mir ne lackierschablone anfertigen lassen oder slebst i-wie machen?

und is einzige wo ich noch am überlegen bin ob die schrift weiß oder schwarz mach

Zuletzt bearbeitet:
Über den Ändern Button kannst du deinen Beiträgen noch was hinzufügen, das Doppel-Posting wird in Foren nicht gerne gehen und du kannst dir sogar eine Verwarnung einfangen...

Nur so zur Info 😉

LG,
Mathias

also schlauch hätte ich an folgenes gedacht!

Lackieren muste folgener massen machen.

erstmal muste wissen wie detaliert du das logo nachstellen willst!
das logo hat mit schwarzen hintergrund hat 2 farben.

silber grün dann lackierst du die erste farbe ohne schablone zB. silber!
dann machst du den teil der schablone reinwo das silber später bleiben soll dann lackierst du das Grün und
dann fügst du den rest der schablone ein wo später das grüne vom logo sein soll. und dann die letzte ebene mit schwarz.

wenn du das sorgfältig machst sollte das passen!

schablone kannst du dir selber anfertigen einfach googeln und in der größe die du brauchst ausdrucken!.

fg alfi

ich hab etz mal XFX oben drauf lackiert kann dir morgen mal ein bild posten wie es aussieht.

Boar is des ein riesen prügel schlauch 😀 joa aber er passt. Muss etz halt wieder andere anschlüsse bestellen und so naja.

öhm du kennst doch sicherlich das xfx netzteil oder mit dem grünen lüfter? solche lüfter wären vllt auch gail 😉

Also wie soll ich innen drinen lackieren? kannja niad bloß grün nehmen.

würde das case ansich bzw innen was unlackiert oder nur verzinkt ist schwarz machen.

dann könntest wenn du dein kabelmanagement etwas verbessert hast neben den mainboard evtl das xfx logo machen oder du machst es auf den boden des towers. oder noch aus plexiglass neh bodenplatte unter der du auch noch schläuche oder kabel drunter verstecken kannst.

ansonsten ja kannst auch die kabel schwarz grün sleeven.

lüfter vom netzteil ist ja nur grün von xfx giebt es ja leider davon keine einzelnen aber es giebt ganz gute alternativen.

könntest natürlich auch die beliebten phobya nehmen und dann die bläter entsprechend grün lackieren.

natürlich geht das auch wenn du schon schwarze lüfter hast die dir gefallen.

dann karm mir grade sontarn neh kleinigkeit die man bei den lüftern machen könnte!

die würde ich entweder so lassen oder schwarz lackieren aber als eigendliche idee daran währe mir in den kopf gekommen sich sticker in der passenden grösse zu machen.

heist halt nen logo nehmen und das auch stickerpapier drucken giebt da ja extra papier für. und das scythe logo durch ein eigenes bzw das xfx logo ersetzen.

so das währe es erstmal xD

willste aber dann auch nen window in die seite einbauen weil sonst ist das ganze ja wieder unsinn.

fg alfi

joa des mitn windows muss ich noch überlegen weil auf der seite ja die zwei riesen lüfter sind

wie funktioniert na des mitn sleeven? vorne die stecker weg und dann des drüber oder ws

meinst mit led's kann man auch was amchen nur was 😀

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir des mal nimmer leisten kann dann kann auch sonstige tuning sachen mehr machen am pc. 😉
Als nächstes is sowieso erst mal die fertigstellung von der wasserkühlung dran 🙂.

Danke an alle.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten