würde das case ansich bzw innen was unlackiert oder nur verzinkt ist schwarz machen.
dann könntest wenn du dein kabelmanagement etwas verbessert hast neben den mainboard evtl das xfx logo machen oder du machst es auf den boden des towers. oder noch aus plexiglass neh bodenplatte unter der du auch noch schläuche oder kabel drunter verstecken kannst.
ansonsten ja kannst auch die kabel schwarz grün sleeven.
lüfter vom netzteil ist ja nur grün von xfx giebt es ja leider davon keine einzelnen aber es giebt ganz gute alternativen.
könntest natürlich auch die beliebten phobya nehmen und dann die bläter entsprechend grün lackieren.
natürlich geht das auch wenn du schon schwarze lüfter hast die dir gefallen.
dann karm mir grade sontarn neh kleinigkeit die man bei den lüftern machen könnte!
die würde ich entweder so lassen oder schwarz lackieren aber als eigendliche idee daran währe mir in den kopf gekommen sich sticker in der passenden grösse zu machen.
heist halt nen logo nehmen und das auch stickerpapier drucken giebt da ja extra papier für. und das scythe logo durch ein eigenes bzw das xfx logo ersetzen.
so das währe es erstmal xD
willste aber dann auch nen window in die seite einbauen weil sonst ist das ganze ja wieder unsinn.
fg alfi