DeadWaste New member 29. Dez. 2010 #1 Hallo, weiß jemadn ob noch Tageskarten für den 27C3 erhältlich sind?
H Hagn Active member 29. Dez. 2010 #2 Wäre es nicht schlauer bei denen direkt zu fragen? In deren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren steht eine Email Adresse die du anschreiben kannst. (Ganz runterscrollen)
Wäre es nicht schlauer bei denen direkt zu fragen? In deren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren steht eine Email Adresse die du anschreiben kannst. (Ganz runterscrollen)
DeadWaste New member 29. Dez. 2010 #3 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren is mir schon klar, aber dachte von hier war schon einer da und kann Berichten wies da aussieht mit Karten und Plätzen und so
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren is mir schon klar, aber dachte von hier war schon einer da und kann Berichten wies da aussieht mit Karten und Plätzen und so
C ChiefAlex Super-Moderator 29. Dez. 2010 #4 Wie ich das mitbekommen habe, ist alles ausgebucht und man hat extreme Probleme, überhaupt irgendwie noch reinzukommen.
Wie ich das mitbekommen habe, ist alles ausgebucht und man hat extreme Probleme, überhaupt irgendwie noch reinzukommen.