CD Key von CoD4 (Steam) herausfinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns Dein Key ist wirst Du ihn in einer Email oder auf einem Zettelchen in der DvD Verpackung haben. Notfalls würde auch eine Rechnung reichen um den Support anzuschreiben.

Alles andere wäre illigal, und sowas wird hier nicht besprochen. 😉

Aber warum willst Du ihn denn auslesen? Keys die bei Steam aktiviert wurden können sowieso nicht mehr verwendet werden.

das Spiel ist auf dem Steamacc von meinem Bruder (er will ihn mir geben hat aber den Key nicht) er ist aber nicht der Erstbesitzter von dem Acc es wurde über Steam gekauft falls das hilft

Zuletzt bearbeitet:
Dann soll er Dir halt Accountnamen & Passwort geben. Der Key bringt dir sowieso nichts weil er schon aktiviert wurde, das heißt, du kannst ihn nicht gebrauchen.

Und wenn ihr Dir hier erzähle wie man bei Steam Key's ausliest weißt du wie das geht, und das ist ILLIGAL. Wenn du die Regeln gelesen hättest wüsstest Du dass sowas hier nicht besprochen wird.

:hmm:

Wenn man einen Key über einen Steam Account aktivert hat, dann kan das dazu passende Game doch immerwieder neu runterladen wenn man die Account Zugansdaten hat...

Oder irr ich mich da? 😕

Ja, solangs in einem Account bleibt. Er möchte aber den Key aus irgendeinem Acc "klauen" und auf seinem aktivieren. Es ist sowieso nicht möglich, aber es brauch mir keiner erzählen dass das Legal ist.

würd ihm eh nix bringen. alle spiele die über die steam plattform laufen, sprich CS, DoD usw. werden mit dem eigenen account aktiviert. die sind dann an diesen Account gebunden. wenn brauchste das pw und den acc namen um spielen zu können.

1. Man kann CoD4 auch ohne Steam spielen also bringt es doch was um ihn raus zu bekommen
2. würde mich das auch interessieren da:

- Im CoD4 Setup den CDKey geändert hab auf den von nem Freund weil er dachte dann wird sein Profil auf meinem Rechner geladen, dann kam raus das es so nich geht und dann hat mein Profil auch nicht mehr funktioniert weil er den alten Key brauch. Wenn ich CoD4 lösche und neuinstalliert is der key von meinem Kumpel immer noch drin. (aus der Registration auch gelöscht)

ich denke sein bruder hat cod 4 über steam gekauft. oder hab ich da was falsch verstanden. wenn nicht brauchst du den key doch nicht über steam auszulesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten