EXABOSS New member 18. Apr. 2008 #1 Hi Leute, hoffe ihr habt einen Rat. 😕 Hab seit neuestem mein CD Laufwerk nicht mehr am Arbeitsplatz zu erkennen. Im BIOS wird es erkannt. Im Geräte manager wird es erkannt aber ist mit einem Ausrufezeichen versehen. Ich hab XP und ein samsung SATA laufwerk.
Hi Leute, hoffe ihr habt einen Rat. 😕 Hab seit neuestem mein CD Laufwerk nicht mehr am Arbeitsplatz zu erkennen. Im BIOS wird es erkannt. Im Geräte manager wird es erkannt aber ist mit einem Ausrufezeichen versehen. Ich hab XP und ein samsung SATA laufwerk.
Zitrone.Saft New member 18. Apr. 2008 #2 gibt es dafür irgendwelche treiber dabei? haste neustes update von XP?
PC-Freak-Nasty Banned 18. Apr. 2008 #3 Schonmal geguckt ob es dafür Treiber gibt und die installiert? edit// War wohl jemand schneller
EXABOSS New member 18. Apr. 2008 #4 keine treiber! Updates werden immer automatisch installiert. hab auch schon zwei andere IDE Laufwerke probiert
keine treiber! Updates werden immer automatisch installiert. hab auch schon zwei andere IDE Laufwerke probiert