CD verschludert

Hanks

New member
Liebe Mods, dass ist KEINE Anfrage nach Warez, Cracks usw.!!!

Moin zusammen,

ich hab folgendes Problem: Gestern wollte ich mir mal wieder Civ IV installieren. Packung ausm Regal geholt und CD Case und....leer.
Dann das Büro durchsucht und nichts gefunden. OVP, Handbuch, CD Key selbst die Rechnung ist da nur die CDs nicht :fuchtel:

Jetzt würde ich gerne wissen, ob es einen legalen Weg gibt, das Spiel herunterzuladen, per Key oder ähnliches zu aktivieren.

Auf eine "inoffizielle" Version möchte ich nicht zuückgreifen, denn dafür hätte ich keine 40€ zahlen müssen. 😡

MfG Hanks

Wende dich an den Hersteller.

Moin incredible-olf,

ich werds mal probieren. Mal sehen was und ob mir 2K Games antworten. Wenn ich ne Anrwort bekomme poste ich sie mal hier. 😀

Update: Über die HP von 2K Games bin ich auf der Supportseite von Take-Two gelandet und hab da meine Anfrage gestellt...auf englisch. Mal sehen ob die was damit anfangen konnten.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich wieder...leider erfolglos! 😡

Ich bekam von Take-Two eine Bestätigung meiner Anfrage und dass man sich innerhalb von 72 Stunden bei mir melden würde. Diese Frist ist leider längst um und ich fürchte, dass es ihnen egal ist. :fuchtel: (Mail kann gerne an einen Mod weitergeleitet werden)

Von Window XP weiss ich zB, dass Microsoft bei gestohlenen/verlorenen Datenträgern diese per Download zur Verfügung stellt (gültigen Key vorausgesetzt). Gibt es so eine Möglichkeit auch für oben genanntes Spiel?

MfG Hanks

Wie bereits angedeutet nur über den Hersteller, wenn Kontakt per Mail nichts bringt würde ich evtl überelgen ob es telefonischen Support gibt und diesen ggf in Anspruch nehmen.

Take-Two hat nen total miesen Support.
Wegen denen lag Oblivion nen halbes jahr im Regal, weil ichs auf zwei PC's nicht zum laufen gekriegt hab und sich der Support nach unmengen an E-Mails und langes hängen in der (teuren) Warteschleife nicht gemeldet hat -.-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten