Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Ich bin am Samstag da und bin mal gespannt wie das wird. Iwe schnell kommt man denn dieses jahr da rein und wie voll war es am ersten tag so?
willst du es denn nicht erzählen was es da soschickes neues gibt? Dann mache ich das mal!
ATI Radeon HD 3870 X2: Power-Grafikkarte mit Dual-GPU
Sie ist die schnellste Grafikkarte, die CHIP je im Testlabor hatte. Allerdings werkeln auf dem ATI-Koloss auch zwei HD3870-GPUs. Rund[/size] 200 Watt braucht die Karte unter Volllast.
Preis: ca. 500 Euro
Verfügbarkeit: ab sofort
SyncMaster 2263DX: Mehr sehen mit Zweitdisplay
Kein Rückspiegel, sondern ein 7-Zoll-Zusatzdisplay (800 x 480 Pixel) flanscht Samsung an seinen neuen 22-Zöller. Wahlweise oben, links oder rechts zeigt das Extra-LCD etwa Photoshop-Werkzeuge, eine Diashow, die Instant-Messenger-Kontakte oder einen Video¬chat. Die Werte des Großen: 1.680 x 1.050 Pixel, 2 MPixel-Cam, HDMI, Kontrast von 8.000:1.
Preis: ca. 550 Dollar
Verfügbarkeit: 1. Quartal 2008
Schnellere Notebooks:
Fünf mobile Penryn-CPUs mit Doppelkern und 2,1 bis 2,8 GHz zeigt Intel auf der CeBIT – dank 45 Nanometer schalten sie schnell und brauchen wenig Strom. Mitte 2008 folgt der Vierkern-Chip mit der neuen Centrino-Plattform Montevina.
Neural Impulse Actuator: Gehirn-Steuerung für Spiele ist fertig
Eines der ungewöhnlichsten Eingabegeräte ist der Neural Impulse Actuator: Mithilfe des USB-Stirnbands lassen sich Spiele über Gehirnströme und Muskelbewegungen des Gesichts steuern. Gerüchten zufolge plant Microsoft eine Xbox-Variante.
Preis: 300 bis 400 Dollar
Verfügbarkeit: Mitte 2008