chieftec cs901 big-tower window seitenteil

T-500

Member
hallo

habe mal ein bisschen für mein bigtower gehäuse chieftec cs901 (glaube baugleich mit der dragon serie) nach einem seitenteil mit fenster gesucht

aber leider werden in diversen shops nur noch seitenteile für die miditower oder aber große seitenteile mit kleinem fenster verkauft

ich weiß aber das es auch original von chieftec für den bigtower ein seitenteil mit großer scheibe gab

wenn jemand nen shop kennt, der die teile noch vertreibt, wäre ich über einen link dankbar ...

(bei ebay ging so eins heute zu ende, habe ich leider durch weihnachtsessen verpasst, aber kein weiteres mehr gefunden)

mfg

zur "not" kannst du dir doch auch selbst eins reinschneiden macht spass und du kannst stolz drauf sein es selbst gemacht zu haben 🙂

mhhh

naja, ich habe seit 2 jahren ne plexi hier, aber da ich weiß das ich das eh niemals machen werde, obwohl schon oft vorgenommen, wollte ich jetzt endlich eines kaufen ...

Hier im Forum gibts doch ein passendes HowTo, damit kannste es ja mal versuchen, und wenn es nichts werden sollte, kannste ja immer noch eines kaufen.

ja, ich habe es mal versucht

dann ging die stichsäge mit mir spazieren und es wurde mit etwas zu gefährlich

ich habe mir ja wiegesagt immerschon vorgenommen es nochmal zu versuchen, aber jetzt eingesehen das ich es eh nie machen werde
(keine zeit, keine lust, etc.)

und nun bin ich ja schoin an dem punkt wo ich es mir kaufen will 😉

und nun finde ich es leider nicht mehr

also, weiß jmand wo es die teiel noch gibt ?

hallo

danke für den link, aber das sind alles kleine fenster

da gabs auch mal das seitentteil für den big tower mit großer scheibe (soweit ih mich entsinnen kann)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten