Colossus mit internet Probs

Colossus

New member
Hi leute,

Irgendso ein Heini von Bauarbeiter hat bei mir wohl ne Glasfaserleitung gekillt,demnach hab ich mommenant kein internet :/
Kann euch echt nur von Versatel abraten,nur Probleme mit denen...
Hoffe das ist wieder schnell gefixt.

Cya und bis in ein paar wochen 😀

Hm, crap, dann hast du ja wieder kein Internet. Hab gehört du hattest schonmal Probleme damit, aber diesmal sind es wohl ganz andere 😀 Machs gut und besuch uns mal 🙂

Ok dann weiß ich wo ich nicht Internet anmelden werde^^
Du armer du scheinst vom Pech verfolgt zu sein 😀

Hi,

habe die Mail bekommen, habe dir auch geantwortet. Hoffe dein bro hat dir gesagt, dass dein Mail Acc gefixt wird und sich da was verädnert hat. Wenn nicht dann meld dich bei mir pls. Ich habe wieder etwas für dich, du musst deswegen die Mails lesen. Du hast irgendwie kein Glück mit dem Internet... 🙁
Meld dich also mal sobald es geht!

Grüße,
Bolef2k

So nu hab ich endgültig den Anschluss da gekündigt, laut denen würde das noch gut 2 monate dauern und da bin ich aus den Latschen gekippt...

Nun bin ich auffer suche nach nem neuem Provider,Alice gefällt mit atm ganz gut 🙂
Sonst jemand vorschläge?
Telefon und Internet Flat sollten drinne sein.

Btw: danke für euer mitgefühl 😀

Schau die die neuen Komplettpakete der T-Com an!

weil WARUM BILLIG WENN ES AUCH GUT GEHT!

Call & Suf Comfort

Telefonanschluss + Telefonfaltrate
Dsl 2000 Anschluss + Dsl Flatrate

Für 49,95€ kann ich NUR empfehlen!!! TOP T-COM TOP

wenn du mehr geschwindichkeit haben willst

Call & Surf Comfort Plus

Telefonanschluss + Telefonfaltrate
Dsl 16000 Anschluss + Dsl Flatrate
+Gratis Sicherheitspaket + Gratis Emailpaket!

Für 59,95€

hau rein !

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich schon bei Terrorcom umgeschaut aber bei Alice krieg ich für schon für 49,95€ die 16mbit und Fone Flat.
2mbit sind mir nach der gewöhnung an 20Mbit bissl wenig *proll*

Also beim besten willen, ich würde nie bei diesem Gaunerverein einsteigen 😀
Lieber Arcor oder Freenet... Alice DSL soll auch ganz gut sein, aber Telekom ist einfach überteuert.

Die Telekom hat nur den Vorteil, dass denen die ganze Verkabelung und alles gehört 🙂 Sag mal deinen Leuten da, die sollen Fastpath kostenlos machen 😀

moin,

ich bin bei arcor, und es gibt da auch solche komplettpakte. nimm ja net wieder so nen miniatur verein, darum hast du aj deine probs. UND T-COM kann man eh in den wind schießen bei den preisen.

MFG

Weil es woanders fairere Preise zu gleichen Leistungen gibt (und bei Arcor bekommt man sogar noch Fastpath dazu 🙂 ) !

Das ist mir aufgefallen 😉 Wenn ich meine 6000er Leitung werd ich das mal anmelden. Mein Problem: Ich hatte es eigentlich mal angemeldet, wurde auch geprüft und alles und aktiviert, habe auch bezahlt, etc, und der Ping ging merklich herunter. Nach einigen Monaten ist er allerdings wieder wie vorher, in der Zwischenzeit haben wir auch bei Freenet eine kleine Tarifwechslung vorgenommen (Leitung blieb dieselbe bei der Telekom), aber der Ping ist wieder wie vorher, ohne FP. Woran kann das liegen?

Also, wenn ihr mich fragt das sind alles Zecken.
Telekom ist jedoch wirklich von abzuraten.
Ich war jahrelang Kunde bei 1 und 1 und als ich Anfang des Jahres umzog wollten die erneut eine Einrichtungsgebühr von 50 Euro von mir!
Daraufhin habe ich meinen Anschluss sofort gekündigt und habe denen gesagt das ich das überhaupt nicht einsehen würde. So bin ich bei Versatel gelandet, denn als Neukunde entfällt diese Gebühr. Das ist die reinste Abzockerei!
Sicher habe ich auch hin und wieder mal Probleme mit Versatel aber das hat man auch bei anderen Anbietern. Die Sache mit dem Kabelbruch war sehr ärgerlich was ich auch Versatel gegenüber deutlich zum Ausdruck gebracht habe und ich der Meinung bin das sie sich das sehr einfach machen.
Nun haben Sie mir (und allen anderen Kunden die davon betroffen waren) ein Los, der Aktion Mensch war es glaube ich, zugeschickt. Wenn ich nichts gewinne habe ich davon auch nichts aber immerhin. Und für 50 Euro wie hier beschrieben habe ich DSL 6000, ISDN und die deutschlandweite Telefonflat, damit kann ich leben. Andere Anbieter sind da um 5 Euro billiger, aber wie gesagt, den Ärger hat man überall und immer wieder einmal...

LOL, die T-Com solls endlich mal blicken das Ihre Tarife der letzte Müll sind.
Die sollten ihre Preisgestaltung neu überarbeiten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten