Also, wenn ihr mich fragt das sind alles Zecken.
Telekom ist jedoch wirklich von abzuraten.
Ich war jahrelang Kunde bei 1 und 1 und als ich Anfang des Jahres umzog wollten die erneut eine Einrichtungsgebühr von 50 Euro von mir!
Daraufhin habe ich meinen Anschluss sofort gekündigt und habe denen gesagt das ich das überhaupt nicht einsehen würde. So bin ich bei Versatel gelandet, denn als Neukunde entfällt diese Gebühr. Das ist die reinste Abzockerei!
Sicher habe ich auch hin und wieder mal Probleme mit Versatel aber das hat man auch bei anderen Anbietern. Die Sache mit dem Kabelbruch war sehr ärgerlich was ich auch Versatel gegenüber deutlich zum Ausdruck gebracht habe und ich der Meinung bin das sie sich das sehr einfach machen.
Nun haben Sie mir (und allen anderen Kunden die davon betroffen waren) ein Los, der Aktion Mensch war es glaube ich, zugeschickt. Wenn ich nichts gewinne habe ich davon auch nichts aber immerhin. Und für 50 Euro wie hier beschrieben habe ich DSL 6000, ISDN und die deutschlandweite Telefonflat, damit kann ich leben. Andere Anbieter sind da um 5 Euro billiger, aber wie gesagt, den Ärger hat man überall und immer wieder einmal...