Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz in die ecke der kann auch nichts dafür Das er etwas lärmt. Hauptsache dustreichelst ihn mal.
Evtl solltest du dich nochmal mit den Kabeln in deinem Case auseinandersetzen und sie etwas Gruppieren (so von wegen Ordnung). Aber aunsonsten ganz nett Langriffe hrhr
Da fragste mich was^^,also das is ganz normales plexi für 5€ im baumarkt.Najo denk mal ich werd bald mal hochwertigeres nehmen,wollt erstmal guggn ob ich das hinkrieg 🙂
@airflow hat die ganzen maßnahmen haben immerhin 2° gebracht 🙂
Also Plexi Kann ich dir Plexi XT empfehlen in einer Stärke ab 5mm. Hatt ein freund von mir auch in seinem Case und das ist super Klar und sieht echt gut aus.
also mein Freund arbeitet bei einer Firma die Fenster und Fassaden(in der Kalkulation) bauen und da hat er das Plexiglas einfach mitbestellt. Er meinte das heist Plexi XT und es steht auch drauf.
Hmmm,also viel werd ich nicht mehr am case selber machen.Werd mir bald ein neues holen,das xaser is nicht so toll weder von der verarbeitung und da kann man auch nicht so viel machen 🙁
Aber wenn ich ein neues hab mach ich natürlich wieder was 🙂
Sorry for doppelpost,aber wie findet ihr das gehäuse?
Das geile is:Vorne passt nen 120er rein und hinten auch,was besseres gibbet garnicht 🙂
Und das wiegt nix
Also in tests hatt das nur sehr gut abgeschnitten 😀