Colossus New member 23. Okt. 2004 #1 Hi, Eigentlich heiße ich Marc Naumann und komme aus wuppertal und bin 14jahre alt Also hobbys hab ich Modden, Autos , Segelfliegen und hardware Jo mein pc is schon is schon in der A-M case galerie,aber es wird noch daran gearbeitet 🙂 Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2007
Hi, Eigentlich heiße ich Marc Naumann und komme aus wuppertal und bin 14jahre alt Also hobbys hab ich Modden, Autos , Segelfliegen und hardware Jo mein pc is schon is schon in der A-M case galerie,aber es wird noch daran gearbeitet 🙂
Compiler Administrator 23. Okt. 2004 #2 hRhR 😀 Freu mich noch einen A-M hier zu sehen, das Alter ist uns(also mir und ich denke den anderen auch) egal. Ich hoffe nun, dass es dir hier Spaß machen wird. Compiler
hRhR 😀 Freu mich noch einen A-M hier zu sehen, das Alter ist uns(also mir und ich denke den anderen auch) egal. Ich hoffe nun, dass es dir hier Spaß machen wird. Compiler
B Brati New member 23. Okt. 2004 #3 jo hauptsache es gefällt dir hier, es macht allen Spaß und dir hoffe ich auch! MfG Brati