Computer aufrüsten

Carmen

New member
Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:

Ich habe mir von Privatleuten einen Computer gekauft, der zu nix zu gebrauchen ist.

Ich habe einen Intel Pentium III Prozessor mit 550 MHz und einen 255 MB-RAM Speicher der zu 91% verwendet wird, steht da.

Die Grafikkarte ist von Matrox Graphix MGA-G200AGP

Ich kann mit diesem Ding weder arbeiten noch Spiele spielen. Kann mir jemand helfen, wie ich den Computer zum laufen kriege?

Danke im voraus​
 
1. falsches Unterforum, deshalb wird der POst verschoben. 2. einmal erstellen reicht. 3. Willkommen bei PCMasters-de.
Nun zur Antwort: Wäre sinnvoller, die Kiste für möglichst viel Geld loszuwerden und dir eine neue zu kaufen. Mit diesem System wirst du nicht mehr weit kommen.
z0Ink
 
ja ebay ist als verkäufer sicher,denn du schickst deinen pc, wenn er gekauft wurde erst ab,wenn du das geld auf deim konto erhalten hast.
 
Mir wurde eben von anderer Quelle gesagt ich soll nach einem Pentium 4 mit Hyperthreading ausschau halten der sei besser als der von AMD.

Gibts da Unterschiede? Wenn ja welche?​
 
pentium 4 is auch schon veraltet.... Core2Duo heisst das neue von Intel. Das zZ auch nach Preis-Leistung besser is als AMD CPUs.
 
DoubleBox, hör bitte mit der Spammerei mit diesen Smileys auf!!

@Carmen: Wie schon gesagt wurde, ist aus dem Computer nichtmehr viel herauszuholen. Ob du den nun komplett umrüstest oder gleich einen neuen kaufst macht daher eigentlich keinen Unterschied.

Wir müssten uns nach deinem Budget richten, dann lässt sich sagen, was man am besten machen kann.
 
Dann liebe Carmen, poste doch bitte mal deine Prreislichen Vorstellungen und wir sagen dir dann was du für dein Geld alles bekommst...
z0Ink
 
Es ist mir schon klar das ich einen guten Computer nicht für 100 € bekomme. Wollte nur wissen, was billiger kommt und besser ist! Möchte, wie gesagt, mit dem PC auch Spiele spielen und arbeiten. Habe da so an 400 € gedacht wenns mehr ist, ist auch nicht so schlimm. Will auf jeden Fall nicht wieder son Reinfall haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten