Computer & Co. langweilt?

• Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschter Nutzer 211

Guest
Gehts euch auch so?

Mir gehts schon längere Zeit so, dass mich das ganze immer weniger interessiert.
Erst dachte ich, das ist nur eine Phase, aber anscheinend ist es dauerhaft.

Dazu kommt, dass ich auch kaum mehr Zeit dazu habe.
Andererseits gesehn, will ich mir dafür auch kaum mehr Zeit nehmen.
Andere Sachen sind einfach wichtiger geworden.

Lauter neues Zeug kommt raus und es reizt mich nicht im geringsten, das auszuprobieren.
Stattdessen gammel ich wieder mit meinen Uralt-C2D E6400 rum Computer. 😀
Der reicht mir ehrlich gesagt vollkommen aus, da ich auch kaum mehr irgendwas spiele. Manchmal fang ich wieder ein Spiel an, aber es wird schon langweilig, bevor ich es überhaupt richtig angefangen habe.

Was ist los, bin in krank? 😀 (oder geheilt, je nachdem wie man es nimmt 😀 )

Ist bei mir iwie auch so😕
Hab mein Rechner extra aufgerüstet damit ich die neuesten Spiele zocken kann, und was ist? Ich spiele fast keine Spiele mehr nur noch Internet und Musik. Der Rechner tut mir leid, dass er solche Anwendungen täglich machen muss... und zwar fast nur das:fresse:

Aber ich kenn viele Leute den es so geht... Am liebsten würd ich mein PC verkaufen und Lappi holn....

Vielleicht haste irgendwo anders jetzt deine Fähgkeiten?😀

Kenn ich, das sind immer so Phasen, wo man etwas weniger aktiver ist. Dann ist man wieder mehr aktiver....
Die Zeit kommt, wo der Virus dich wieder einholt, glaub mir. 😉
Ich bin z.Zt auch wenig aktiv, aber nicht aus desinteresse, sondern weil ich kaum Zeit habe. Sehr viel zu tun im moment.

Das sind echt so Phasen. Die hat jeder mal erlebt. Aber wenn ich die Hardware wo du hast hätte würd ich vll net so Zocken. Auch wenn se nciht schlecht is.

Ist auch ein fortschreitender Trend, der Notebook-Markt wächst nicht zufällig ohne Ende, Konsolen werden immer beliebter...
WIrd auch immer undurchsichtiger, wenn eine Sache rauskommt wird schon der Nachfolger angekündigt, vor allem der Grafikkartenmarkt ist sehr schnelllebig.

Is bei mir auch so leider 🙁

Hab mir jetzt extra ne wakü geholt zumindest kommt sie noch und jetzt vergeht ein schon der spaß an der sache, is bei mir aber nich dauerhaft xD

Ich hab früher auch viel gezockt^^ jetzt bin ich nurnoch im internet man siehts ja das ich den ganzen tag bei pcmasters on bin 😀

Ich hab seit 2 monaten nicht mehr richtig ferngesehen

Dazu kommt, dass ich auch kaum mehr Zeit dazu habe.
Andererseits gesehn, will ich mir dafür auch kaum mehr Zeit nehmen.
Andere Sachen sind einfach wichtiger geworden.
Diesen Ausspruch könnte ich im Moment Unterschreiben!

Das spricht es einfach aus.

Aber dann kann man halt den Rechner mit beschäftigen😀

Ich hab seit 2 monaten nicht mehr richtig ferngesehen
Ich schon, wegen DVB-T USB Stick.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht´s atm auch so...

Wird sich aber ändern sobald FarCry 2, Mirrors edge, GTA 4, StarCraft 2 drausen sind 😀😎

Das mit dem BOINC-Manager ist ja auch eher eine Sache, die den Rechner dazu bringt, sich selber eine Beschäftigung zu holen.
Und außer so eine Art Wettbewerbsstimmung kommt ja auch nichts weiter rüber.
(Machen kann man's aber ruhig, ... sofern die Stromrechnung uninteressant ist. - Auch das [ ] könnte etwas frischen Wind vertragen.)

Ich nutze meinen Methusalem-Rechner sowieso für eher "langweilige" Aufgaben.
Weil Spiele mir sowieso am A.... vorbeigehen sind es nur HTPC-Aufgaben, etwas Fotobearbeitung, Webseitenpflege und halt das PCM-Forum, was meinen Rechner und mich beschäftigt.
Langweilen?
Eigentlich eher nicht.

Es gibt halt Punkte im Leben wo sich Prioritäten verschieben, ist ganz normal. Hab ich atm auch. Schiebt sich mal hin und mal her...alles ganz normal 😉

Fernsehn habe ich auch schon seit Monaten nicht mehr.
Habe auch diese Phasen ab und zu,freue mich dan aber um so mehr wenn es wieder etwas interessantes gibt oder wenn mann jemanden helfen konnte.
Spielen tuhe ich aber auch mall mehr mall weniger.
Jetzt kommt auch wieder die alljährige Winter Depression 🙂

Mir geht es genauso. Zocken und Hardware interessieren mich momentan nur sehr gering. Vielmehr verschimmele ich vor'm Pc, da es draußen ein mieses Wetter ist und drinnen gibt es nichts zu tun. Das ist das schlimmste, was passieren kann 😀

Mir geht es gar nicht wie euch 🙁.
Ich erlaube mir mittlerweile nur noch Dinge zu tun die mir Spaß bereiten (zumindest als Hobby) und da gehört das Pc-Getöse schon seit vielen Jahren dazu.
Mir macht es immer noch Laune und ein Ende ist nicht in Sicht...

Naja ich weis was ihr meint, man kauft sich neue Sachen nur dieses "glücksgefühl" was man bei seinem ersten PC hat wir dann immer schwächer.

Und vor allem wenn man sieht vor allem als Schüler wie schnell das Geld dahin schwindet.

Wenn man dann noch ein anderes Hobby hat, was auch Geld verschlingt (Fotografieren) muss man sich entscheiden. Ich denke bei mir ist im Moment, die Tendenz in Richtung Kamera+Objektive und so auszumachen, da ich dort nich diesen extremen Wertverlust habe.

Auf der anderen Seite reizt es einen schon, mal wieder am PC zu basteln ein bisschen höher zu takten und noch mehr 3d Punkte zu bekommen.

Nunja.

Jo PC ist ist nen sehr teures hobby...ich rüste aber auch nicht mehr zum zoggen oder so...damals hab ich und meine freunde (meine freunde eher stärker) aufgerüstet um mehr punkte bei 3d mark zu bekommen... so ein schwachsinn wenn ich drüber nachdenke...was bringen mir die punkte...nichts nur ich sehe dass ich nen besseren pc habe aber das ist mir mittlerweile latte...ich will css/tmn/fifa/gta zoggen und da reicht mein aktueller pc...bis auf den sempron ^^ der bremst wirklich schon nen bisschen den werde ich auch noch ersetzen, aber nicht wegen zoggen oder so...mehr wegen pc da er eionfach allgemein zu langsam durch den prozzi ist...viel gezockt habe ich jedoch noch nie so richtig...max 30 stunden die woche aber nicht mehr das war dann immer innen ferien der fall...aber pc zusammenbauen und so ist auch nicht mehr mein dingen ...also die lust fehlt nur für andere mache ich das dann doch noch öfters... naja pc ist halt zu einseitig...wenn man einmal alles gemacht hat wars das...richtig was neues gibt es doch nicht...nur halt neue komponenten... aber ohne pc könnt ich nicht!
mfg

hehe
Geht mir manchmal genauso.
Ich hab zwar spiele aufm Rechner, zum teil hab ich sie seit der Installation nie gestartet, geschweige den getestet.:wtf:.
😀😀

Ich mach grad ne Bäcker Lehre Da bleibt keine zeit mehr für PC.
Morgens 2Uhr fängt die schicht an, bis 8Uhr. Und dann Manchmal noch Mittags von etwa 14-19 Uhr😡
Wen ich zurückkomme bin ich meist müd und Schlaf dann den Rest des Tages😀.

Hmm ja die Zeit wird auch immer knapper je älter man wird.

Aber während dem Semmel ich bin dein Vater, also als ich das grad gelesen habe, kam grad dieser typische Starwars Sound im TV sooo geil.

Ich investiere mittlerweile auch mehr Geld in andere Hobbies wie meine HiFi Anlage. Allerdings wurde eine neue Grafikkarte doch mal fällig, da macht das zocken auch endlich wieder Spass. Ansonsten zocke ich eigentlich kaum noch so viel wie früher, es wird halt irgendwann zur Gewohnheit und man stumpft ab. Ist das selbe wie all diese reichen Fuzzis, die sich für teures Geld Sachen kaufen und die keinen Spass mehr daran haben.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten