Hallo Leute,
meine Schwester hat mich beauftragt, ihr einen neuen Rechner zu besorgen.
Der Rechner soll nur für´s Studium benutzt werden und hauptsächlich Office-Arbeiten. Das Ding ist: Er darf nicht mehr als 200€ kosten. Und im Budget ist eine Tastatur mit eingeplant!
Jetzt erst einmal die Frage: Lohnt es sich überhaupt, einen neuen PC für 200€ zu kaufen? Oder bekommt man da sowieso nur Mist?
Vielleicht besser Ausschau nach einem Gebrauchten halten?
Falls es sich doch lohnen würde, wäre es cool, wenn ihr mir vielleicht ein Setup zusammenstellen könntet. Die Ansprüche sind ja nur sehr gering 😉
Oder tun es die Ebay-Dinger bei so niedrigen Anforderungen/ Budget auch schon?
Bisher habe ich immer bei Hardwareversand bestellt.
Wenn ich die Teile einzeln bestelle, müssen auf jeden Fall schon mal 20€ für den Zusammenbau einpeglant werden.
meine Schwester hat mich beauftragt, ihr einen neuen Rechner zu besorgen.
Der Rechner soll nur für´s Studium benutzt werden und hauptsächlich Office-Arbeiten. Das Ding ist: Er darf nicht mehr als 200€ kosten. Und im Budget ist eine Tastatur mit eingeplant!
Jetzt erst einmal die Frage: Lohnt es sich überhaupt, einen neuen PC für 200€ zu kaufen? Oder bekommt man da sowieso nur Mist?
Vielleicht besser Ausschau nach einem Gebrauchten halten?
Falls es sich doch lohnen würde, wäre es cool, wenn ihr mir vielleicht ein Setup zusammenstellen könntet. Die Ansprüche sind ja nur sehr gering 😉
Oder tun es die Ebay-Dinger bei so niedrigen Anforderungen/ Budget auch schon?
Bisher habe ich immer bei Hardwareversand bestellt.
Wenn ich die Teile einzeln bestelle, müssen auf jeden Fall schon mal 20€ für den Zusammenbau einpeglant werden.
Zuletzt bearbeitet: