Computer geht nicht mehr

rhymes21

New member
Ich habe ein ganz komisches Problem, habe gestern mit meinen Computer gespielt auf einmal fällt die Maus aus(ist keine mit Batterien).
Dann habe ich ganbz normal den Computer ausgeschalten, als ich nach 2 Stunden den Computer einschalten kommt am Anfang der Bildschirm wo alles angezeigt wird, Bios geht auch
nur wenn er in den Ladebildschirm von Windows gehen soll bleibt der Computer nur Schwarz und es tut sich rein gar nichts mehr.
Habe auch versucht mit einer Boot CD rein zu kommen geht auch nicht, wollte schon neues Windows drauf machen, CD rein ins Setup gekommen, nichtmal das Setup Programm lädt komplett fertig.
Vielleicht weiß jemand einen Rat, wäre sehr sehr dankbar.
 
Hört sich für mich Nach einem RAM problem an. Einfach mal den PC aufschrauben und den Vorhandenen Ram in verschiedenen RAM Bäncken Testen. Angenommen du hättest 4 Bänke und 2 Riegel. dan nimmst du erst mal einen Riegel raus und den anderen testest du in den 4 Bänken aus. das Selbe danach mit dem anderen Riegel. Du fährst den PC einfach Normal hoch um es zu testen geht es nicht evtl. RAM defekt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten