Cooler Master Cosmos II abgelichtet Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Ohne Frage ist Cooler Master schon seit Längerem eine feste Größe auf dem hart umkämpften Markt für Computergehäuse. Der Sprung in das High End Segment wurde allerdings erst mit einem besonderen Gehäuse möglich: Dem Cooler Master Cosmos. Dieses kam zwar mit einer guten Menge Kunststoff daher, das Design mit den vier Griffen ist allerdings nach wie vor einzigartig. Das scheint auch ein Grund zu sein, weswegen man die Cosmos Serie nach einiger Zeit wiederbelebt hat und nun die Einführung des offiziellen Nachfolgers plant.

Cooler_Master_Cosmos_II.jpg

Das gesamte Gehäuse ist in Schwarz gehalten, innen und außen. Dazu ist es etwas kurviger als das Original, allerdings muss sich das Design über die Jahre natürlich auch etwas entwickeln. Die Größe entspricht ungefähr der...

Weiterlesen: Cooler Master Cosmos II abgelichtet
 
Naja, du musst bedenken, dass das vermutlich noch ein nicht ganz vollendeter Entwurf (Mockup) ist. Bis zur Veröffentlichung wird man da noch ordentlich dran arbeiten, dann sollte es sich in die Reihe der anderen Cosmos Gehäuse einordnen. Ob einem deren Optik mit den Griffen gefällt ist ja wieder etwas anderes 😀
 
ich finde die Front, sollte sie so bleiben eher unpassend. gerade der cleane style des Cosmos war sein reiz.. der rest ist soweit ok... mal sehen ob sich ein test einrichten lässt
 
Die Optik brauchst jedenfalls nicht mehr testen 😀

Das ist/wird halt so nen Case das man untern Tisch stellen muss und definitiv nicht auf den Tisch...
 
ich finds auch hässlich, aber ich ma g generell keine verschiebbaREN BLENDEN ODER TÜREN UND SON SCHINCK SCHNACK
verdammt ich hasse caps lock:fresse:
 
also mein fall isses nicht... hoffe mal das noch das ein oder andere geändert wird.
ich mag generell so runde cases nicht aber naja.. geschmackssache (zum glück)
 
Sehr viel Plastik verbaut, so wie ich das sehe. Mein Fall ist es nicht, wobei mir das Cosmos I in full black sehr gut gefallen hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten