Cooler Master zeigt Gehäuse, viele Kühler und Gamer Peripherie (CeBIT) Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Ein Hersteller, der dieses Jahr wirklich nicht mit Neuvorstellungen gegeizt hat, war definitiv Cooler Master. Dabei reichte die vorgestellte Produktpalette von neuen Gehäusen über verschiedene Kühler, eine Studie eines Wasserkühlers und neue Produkte für Gamer. Letztere gehören selbstverständlich zu CM Storm, der kleinen Tochter von Cooler Master. Und nicht zu vergessen auch die Lifestyle-Marke Choiix, deren Power Fort wir erst kürzlich im Test hatten.

Besonders großen Wert legte man darauf auf das neue Gehäuse mit dem Namen "Project Silent M", was darauf hinweist, dass sich das Produkt noch nicht in der Massenfertigung befindet. Nichts desto trotz sah es bereits...

Cooler_Master_Project_Silent_M.jpg


Weiterlesen: Cooler Master zeigt Gehäuse, viele Kühler und Gamer Peripherie (CeBIT)
 
Mir hat's vor allem irgendwie diese WaKü angetan... also ich würde mir sowas nie kaufen, aber die Bodenplatte ist echt mal was anderes. Sowas könnte man mal direkt mit einer Corsair WaKü oder doch einer normalen WaKü mit Pumpe, Radiator etc. vergleichen.

Ansonsten schön, dass man quasi "neue Wege" geht mit dem kleinen Kühler. Und auch sonst die neuen XtraFlo Slim Lüfter, könnten eine Alternative zu den beliebten Slip Stream Slim Lüftern werden, da müsste man mal die Leistung vergleichen.

Also, toi toi toi!
 
Ich finde das Silent M preislich sehr angenehm. 79€ für ein komplett gedämmtes Gehäuse eines namhaften Herstellers ist schon ziemlich gut.
 
Sehr schöne Produkte!
Die Gehäuse sehen ganz gut aus und haben relativ gute Preise!

Ich habe einen kleinen Rechtschreibfehler gefunden.
Ein weiterer durchaus interessanter Kühler ist der Cooler Master GeminII S524. Auch hieß kommt ein 120 Millimeter Lüfter zum Einsatz, der mit 800 - 1.800 U/min dreht und über ein PWM Signal geregelt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten