AlexanderBS
New member
Hallo Leute ich hätte da mal eine Frage an alle die Ahnung von Overclocking haben !!!
Habe mir den Besagten PC gekauft der sollte eigentlich bis zu 3,1 Giga overclocked sein ist er aber nicht. Nach Rücksprache mit dem Händler stellten wir eine Sachen im Bios um was aber zu keinen Erfolg führte , ganz im Gegenteil der PC hängt sich ständig auf oder es kommt ein blauer Bildschirm wo der PC sich dann selber runterfährt !!!! Wer kann mir genau Angaben geben was ich umstellen muß , hier auf der Seite war ja schon ein Beitrag aber da steige ich nicht ganz durch.
Hier mal meine genauen Daten meines PC
Intel® Core™2 Duo Prozessor E6700 @ X6800 (bis zu 2x 3.10Ghz)
2048MB DDR2 Corsair™ XMS2 Speicher PC800
Geforce 8800 GTX 768 MB
EVGA nForce 680i SLI 775 Mainboard
Thermaltake Wasserkühlung Symphony extern
Das sind die Daten im Moment läuft er bei 2.66 Giga
Über Hilfe jeder Art bin ich Dankbar
Danke und gruß
Alex
Habe mir den Besagten PC gekauft der sollte eigentlich bis zu 3,1 Giga overclocked sein ist er aber nicht. Nach Rücksprache mit dem Händler stellten wir eine Sachen im Bios um was aber zu keinen Erfolg führte , ganz im Gegenteil der PC hängt sich ständig auf oder es kommt ein blauer Bildschirm wo der PC sich dann selber runterfährt !!!! Wer kann mir genau Angaben geben was ich umstellen muß , hier auf der Seite war ja schon ein Beitrag aber da steige ich nicht ganz durch.
Hier mal meine genauen Daten meines PC
Intel® Core™2 Duo Prozessor E6700 @ X6800 (bis zu 2x 3.10Ghz)
2048MB DDR2 Corsair™ XMS2 Speicher PC800
Geforce 8800 GTX 768 MB
EVGA nForce 680i SLI 775 Mainboard
Thermaltake Wasserkühlung Symphony extern
Das sind die Daten im Moment läuft er bei 2.66 Giga
Über Hilfe jeder Art bin ich Dankbar
Danke und gruß
Alex
Zuletzt bearbeitet: