Guy Incognito
New member
Guten Tag, ich bin gerade dabei ein System zusammenzustellen und benötige dabei eure Hilfe. Wie der Titel bereits verrät sollte es Preislich ca. 500-700 Euro betragen. Anwendungsgebiet ist hauptsächlich arbeiten, HD Filme, aber auch ab und zu ein Spiel. Meine derzeitige Zusammenstellung umfasst: CPU:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
MB:
(ich hab jetzt nur minimale Unterschiede zum PRO gesehen, zu wenig, als dass sich die 20 Euro Aufpreis rentieren würden) Ram:
(ist allerdings noch gar nicht sicher, wer mir hier einen besseren Rat geben kann immer her damit) Festplatte:
(Bin ich mir noch nicht sicher, wer ne andere Empfehlung für mich hat, immer her damit. NT: Keine Ahnung, sollte allerdings auch ausreichend sein, wenn ich mir nächstes Jahr eine neue Graka kaufe und evtl. übertakten werde. Dachte da an ein gutes 550W oder 600W Markenprodukt. Preis sollte unter 100 Euro sein. CPU Lüfter: Bin ich für Vorschläge offen. Mir wurde mal das
ans Herz gelegt, bitte hier noch um eure Meinungen. Graka: Hier nehme ich meine alte Nvidia 9600GT, wird dann in ca. 1-2 Jahren gegen was neues getauscht. Jetzt stellt sich aber die Frage, ob ich das überhaupt alles mit meinem Gehäuse (welches ich schon habe)
kompatibel ist, also auch für die ganzen Gehäuselüfter gesorgt ist!? Dann bedank ich mich schonmal im Vorraus für die (hoffentlich vielen) Bemerkungen dazu.