Corsair Carbide 500R Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Man kann es Corsair kaum mehr anders attestieren, aber sie mausern sich zum Multitalent in Sachen PC Equipment. Kaum ein Griff bei Corsair geht daneben. Das gilt ganz besonders für die bisherigen Gehäuse aus dem eigenen Haus. Die Obsidian Serie als Erstlingswerk erfüllte Enthusiasten Wünsche von denen sie wahrscheinlich noch gar nicht wussten das sie sie hatten. So war der Erfolg dieser Serie Maßgebend für alles folgende.

Corsair-Carbide-500R_18.JPG


Der Fokus liegt dabei wie jeher auf Qualität und intelligenten Features. Dass das auch außerhalb der Premium Gehäuse der Obsidian Serie zutrifft, bewies erst kürzlich das 600T White Edition aus der Graphite Serie. Dies konnte...

Weiterlesen: Corsair Carbide 500R
 
Sagt mir zwar optisch nicht 100% zu, aber dennoch muss man sagen sehr schönes großes Gehäuse für einen guten Preis.
 
Gefällt mir sogar sehr gut, so langsam ist ein Gehäuse bei mir echt überfällig....
Lohnt sich der Aufpreis zum 600T überhaupt noch?
 
Das 500R hat viele gute Gene des 600T mit auf den weg bekommen. Meiner Meinung nach, kann man sich den Aufpreis sparen, wenn man auf das außergewöhnliche Design des 600T verzichten kann. Den Qualitativ und von den Features her muss sich das 500R echt nicht verstecken.
 
sagt mir auch sehr zu.. hat alles was ein gutes case braucht und optisch ( zwar nichts wirklich neues oder aussergewühnliches) sagt es mir auch zu. 😀
 
ich finde das Optisch etwas merkwürdig ehrlich gesagt.
Aber wer ein billiges großes Gehäuse braucht .. der soll hier ruhig zuschlagen oder halt beim NZXT Phantom Big Tower der etwa 130€ kostet. Was ich persönlich schöner finde & mir die 30€ wert wäre.

LG M!lka Kuh
 
Sorry, aber das würde ich echt nicht als billiges Gehäuse darstellen... Und ich finde das 600T besser als das NZXT Phantom.
 
Hab es jetzt
Bin Top zufrieden, genügend Platz zum Einbau, bei Bedarf kann man auch Kabel durch den Gehäusedeckel anklemmen.
Die Festplattenhalterung sind echt top und Kabelmangament geht auch gut 😉

Alles in allem Top Gehäuse muss ich sagen 😀
 
Rechts und Links?

Ein wirklich schönes Gehäuse. Allerdings scheint der Verfasser des Berichts Probleme mit "Rechts" und "Links" zu haben. Der Powerbutton befindet sich nämlich auf der linken Seite und nicht rechts. Bei allen Bedienelementen des Panels sind die Seitenangaben vertauscht.
 
Ich hab das Gehäuse in Schwarz und bin echt begeistert. Sehr viel platz für eure Hardware und Kabelmanagement. Ich bereuhe den Kauf nicht
 
@ garfield

da hast du wohl recht. Aber wenigstens hab ichs an der Stelle konsequent vertauscht. Danke für den Hinweis, wird natürlich geändert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten