CPU Auslastung so hoch das Onlinespiel auf inaktiv gesetzt wird?!

Kayama

New member
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig?!
Ich habe noch in keinem PC-Onlineforum geschrieben, ich hab den Fehlerdiagnoseguide gelesen und befolgt soweit es möglich war. Es hat leider nichts an dem Problem geändert.
Es gab in dem Onlinespiel einen Patch und seitdem ist meine CPU(??) irgendwie überfordert.
Im Taskmanager schnellt die Auslastung in die Höhe, das Spiel friert ein und das Spiel auf inaktiv gesetzt.
Ja sicher ein neuer PC - die Lösung aller Probleme - das ist leider zur Zeit nicht möglich, daher bitte ich hier um Hilfe, das Spiel habe ich auf die niedrigsten Anforderungen gesetzt.
Mein Prozessor ist ein IntelCore i5-7400 3GHz, Ram ist 8GB, Graka: NIVIDIA GeForce GTX 1050, in 10, und das Spiel ist in dem Falle: Ark Survival Evolved.
Grafiktreiber habe ich aktualisiert und laut dem Support von NIVIDIA einen guten installiert!
Bitte entschuldigt sollte das alles zusammengewürfelt erscheinen - ich gebe Euch gerne jede Information die weiterhilft, wenn ich weiß welche noch benötigt werden.

Wie gesagt bis Vorgestern, dem letzten Patch lief alles flüssig.

Ich freue mich auf Eure Antworten und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
 
Kannst du das Patch wieder deinstallieren?

Ansonsten wirklich mal den Support von dem Game oder ein passendes Forum für das Game das Problem schreiben.

Der PC reicht für das Game eigentlich
 
Danke für Deine Antwort!
Es ist ein offizieller Server des Games, deinstallieren ist leider nicht möglich.
Ich hatte bisher auch keine Probleme die das Spiel praktisch unspielbar machen.
Fehlerbehebungen durch Patches dauern bei diesem Spiel... ich hoffte vielleicht das Problem eingrenzen zu können.
Ich habe jetzt in einem offiziellen Forum geschrieben. Einer handvoll Leuten geht es wohl ähnlich sie haben dort einen Post aufgemacht. Dem ich mich angeschlossen habe Bisher dort von Mods unbeantwortet, aber es steht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten