Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaust Du mal beim Geizhals nach den Dimensionen Deines Cases.
In aller Regel ist dort angegeben, welche Höhe die CPU-Cooler maximal haben dürfen.
Stellt sich heraus, dass Du was mit weniger höhe als 150 Millimetern brauchst, sehen wir, nachdem Du mal gepostet hast, welche Höhe bei Dir das Maximum darstellt, hier im Thread weiter.
Wichtig bei der CPU wäre, welches Mainboard du genau hast, denn wenn da die Spannungswandler nicht mit nem Kühler versehen sind, dann brauchst du zwingend ein TopBlow Kühler. Ein Tower Kühler wäre da eher schlecht
65° nur bei Youtube sind schon mal viel zu viel.
sind bei dir Gehäuselüfter verbaut? also einer vorn unten der kalte Luft rein bläßt und einer hinten oben der die warme Luft raus bläßt
ansonsten wirklich einen guten TopBlow Kühler wie die von Horst58 gennanten verbauen, da das Board leider keine gekühlten Spannungswandler hat, was bei den FX CPUs leider verdamt wichtig ist
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem leisen aber dennoch guten und zuverlässigen CPU Kühler für eine AMD FX 8350 CPU.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.