Phill
New member
Guten Abend,
Habe für meinen Kumpel ein System zusammen gestellt und das wurde von ihm bei Hardwareversand bestellt. Heute war dann auch alles da. Alles vorsichtig ausgepackt und angefangen zusammen zu bauen.
Prozessor-Schachtel (AMD Phenom II X4 955) aufgemacht und den Prozessor mit der Plastikhülle rausgenommen, aufgemacht, Prozessor äußerst vorsichtig an den ecken hochehoben. Habe ihn angegriffen wie man einen leicht zu beschädigenden Prozessor eben angreift. Habe schon öfters Prozessoren ein uns ausgebaut, nie einen Pin verbogen.
Wie ich sehe ist in der äußersten Reihe ein Pin ca um 45° nach außen gebogen. Das kann ich definitiv nicht gewesen sein, erstens weil ich da nicht rangefasst hab (nie einen Pin berührt) und zweitens weil er nach außen gebogen ist, wäre ich es gewesen wäre er wenn schon nach innen gebogen.
Bei Hardwareversand angerufen und heute noch zurück geschickt.
Habe bisschen schiss, dass die bei HWV der Meinung sind es wäre Selbstverschulden und ihn nicht ersetzen!
Hatte von euch jemand schonmal so ein Problem? Wie ist es ausgegangen?
Freue mich auf Antworten!
Keine Ahnung ob ich hier in Kaufberatung und Komplettsysteme richtig gelandet bin?!
mfg Phillip
Habe für meinen Kumpel ein System zusammen gestellt und das wurde von ihm bei Hardwareversand bestellt. Heute war dann auch alles da. Alles vorsichtig ausgepackt und angefangen zusammen zu bauen.
Prozessor-Schachtel (AMD Phenom II X4 955) aufgemacht und den Prozessor mit der Plastikhülle rausgenommen, aufgemacht, Prozessor äußerst vorsichtig an den ecken hochehoben. Habe ihn angegriffen wie man einen leicht zu beschädigenden Prozessor eben angreift. Habe schon öfters Prozessoren ein uns ausgebaut, nie einen Pin verbogen.
Wie ich sehe ist in der äußersten Reihe ein Pin ca um 45° nach außen gebogen. Das kann ich definitiv nicht gewesen sein, erstens weil ich da nicht rangefasst hab (nie einen Pin berührt) und zweitens weil er nach außen gebogen ist, wäre ich es gewesen wäre er wenn schon nach innen gebogen.
Bei Hardwareversand angerufen und heute noch zurück geschickt.
Habe bisschen schiss, dass die bei HWV der Meinung sind es wäre Selbstverschulden und ihn nicht ersetzen!
Hatte von euch jemand schonmal so ein Problem? Wie ist es ausgegangen?
Freue mich auf Antworten!
Keine Ahnung ob ich hier in Kaufberatung und Komplettsysteme richtig gelandet bin?!
mfg Phillip