CPU probleme oder was kann es sein amd

3vee123

New member
Hallo erst mall habe folgendes problem habe mir windows 7 heute drauf gemacht weil ich mit xp schon einige probleme hatte mit blus screnn und so weiter lagg aber an einem virus so allso dann windows 7 drauf gemacht treiber hatt er alle von selber gemacht 1 spiel dvix everest geinstalt und updat geladen so jezz hab ich folgendes problem lasse neben bei immer denn task maninger öffenen weil wen ich zum beisbiel internet auf mache und ein film schauen mit divx oder divx mit spiel spiele oder spiel und inet auf habe dann ruckelt mein pc der sound hängt wie auf na platte mit sprung der cpu is auch laut task manger nur beim film schauen des öffteren auf 100% hab mit everest geschaut ob er zu warm ist aber ich denke 40 bis 45 grad für nen amd 5600+ müsten eigentlich oki sein allso was kann das sein das mein cpu schon bei kleinsten sachen auf 100% ist schnelle hilfe währe wirglich seher nett

hir noch mein komplet system

mainbord asus sli delux

graga eine 8600 nvidia

4 mall gleicher ramm ahh 1 gb

250sata platte 500

500 watt nezteil

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

wie gesagt und immer zwichen durch geht er so hich und wen er beim task maneger ganz oben is ruckelt es wie ei an schalplate mit sprung alles hängt dann kurze zeit und dann geht es weiter aber wie gesagt der cpu ist immer auf einem hohem level sprich prozent das kann ja nicht normal sein

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muß wirklich meine Bewunderung zum Ausdruck bringen, denen gegenüber, die sich durch 10zeiler kämpfen, die ca. 70 Rechtschreibfehler aufweisen !

Sorry, aber bei mir hört's da irgendwann auf ! 😱mfg:

Genau daran dachte ich auch.

Also ich würde mich als Threadersteller schämen soetwas in die Welt zu setzen. fremdschäm*

hir noch mein komplet system

mainbord asus sli delux

graga eine 8600 nvidia

4 mall gleicher ramm ahh 1 gb

250sata platte 500

500 watt nezteil

Ich verstehe das mit dem RAM nicht, denn das könnte ich als Ursache für die "LAGS" - die gar keine sind, sondern einfache Ruckler , denn Lags entstehen nur übers Internet, aber das sei eine andere Geschichte - hast du jetzt 4x 1 GB RAM = 4 GB oder wie?

Ich hoffe es ist dir möglich zumindest in einem verständlichem Deutsch zu schreiben, wie man sieht hast du sogar in einer AUFLISTUNG deines SYSTEMS einfach unendlich viele Fehler eingebaut. Erschreckend.

MfG KonZe

Edit:
Sehe grad beim Screen, dass du 4 GB hast, von daher never mind.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, erstmal willkommen im Forum, aber um mich meinen Vorrednern anzuschließen:

Bitte unbedingt Rechtschreibung und Grammatik verbessern, lässt sich sehr schwer lesen, was du da schreibst. Vor allem die Angaben deines Systems solltest du fehlerfrei aus Everest o. Ä. abschreiben können.

Zu dem Problem: Auch wenn Win7 alle Treiber selbst installiert, ist man immer auf der sicheren Seite die aktuellsten Treiber selber zu installieren.

Dann kann ich auch den AMD-Dual-Core-Optimizer empfehlen, welcher die beiden Kerne deiner CPU besser auslastet bzw. die AUslastung besser verteilt.

Ansonsten die üblichen Sachen: Festplatte defragmentieren, alte Treiberleichen entfernen etc.

Ruckeln bei Divx schauen: Könnte an fehlenden Treiben liegen.
Ruckeln bei Spielen: Was für ein Spiel ist es? Übersteigt es möglicherweise die Anforderungen deines PCs?

mfg

re

Allso erstens ich hab ein schreib problem weil ich das nich wie jeder andere
kann das is fakt aber das ändert ja nix dran das ich hir auch hilfe brauchen könnte bei meinem problem und ann all di eleute denn es schwär fält das zu lessen sorry aber ich kanns nich besser so und um auf mein problem zurück zukommen

hab treiber geinstalt problem immer noch da

immer nur einen der 4 ram reingetahn weil wegen wileciht is ja einer kaput

aber es hatt sich leide rnoch nix verbessert cpu steht immer so bei 90 %

noch mall ein parr besser angaben zu meinem system wileicht hilft das ja

mainbord : M2N32-SLI Deluxe von asus

Grafickarte: Geforce 8600gt manli

RAM :4 gb marke mir unbekant

cpu ist ein : amd 5600+ 2,8 ghz

festplate eine sata 2 herstele kann ich leide rnicht sagen

nezteil : 500 watt

der cpu kühler is boxet

so was solte ich noch hir posten damit man mir weiter helfen könnte ??

mhh das spiel is cabal was ich spiele anforderungen wahren da 1 ghz 512 ram und grafickkarte 256 allso müste es im ramen liegen hab unter hardware geschaut aber das ist kein gelbes ausrufe zeichen allso denke ich mall das kein treiber fehlt meher und ann alle die rechtschreibung entzifernmusten bis hir hin entschuldigung noch mall

ps : AMD-Dual-Core-Optimizer habe ich garde auch instalirt keine besserung in sicht

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten