Hallo erst mall habe folgendes problem habe mir windows 7 heute drauf gemacht weil ich mit xp schon einige probleme hatte mit blus screnn und so weiter lagg aber an einem virus so allso dann windows 7 drauf gemacht treiber hatt er alle von selber gemacht 1 spiel dvix everest geinstalt und updat geladen so jezz hab ich folgendes problem lasse neben bei immer denn task maninger öffenen weil wen ich zum beisbiel internet auf mache und ein film schauen mit divx oder divx mit spiel spiele oder spiel und inet auf habe dann ruckelt mein pc der sound hängt wie auf na platte mit sprung der cpu is auch laut task manger nur beim film schauen des öffteren auf 100% hab mit everest geschaut ob er zu warm ist aber ich denke 40 bis 45 grad für nen amd 5600+ müsten eigentlich oki sein allso was kann das sein das mein cpu schon bei kleinsten sachen auf 100% ist schnelle hilfe währe wirglich seher nett
hir noch mein komplet system
mainbord asus sli delux
graga eine 8600 nvidia
4 mall gleicher ramm ahh 1 gb
250sata platte 500
500 watt nezteil
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
wie gesagt und immer zwichen durch geht er so hich und wen er beim task maneger ganz oben is ruckelt es wie ei an schalplate mit sprung alles hängt dann kurze zeit und dann geht es weiter aber wie gesagt der cpu ist immer auf einem hohem level sprich prozent das kann ja nicht normal sein
hir noch mein komplet system
mainbord asus sli delux
graga eine 8600 nvidia
4 mall gleicher ramm ahh 1 gb
250sata platte 500
500 watt nezteil
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
wie gesagt und immer zwichen durch geht er so hich und wen er beim task maneger ganz oben is ruckelt es wie ei an schalplate mit sprung alles hängt dann kurze zeit und dann geht es weiter aber wie gesagt der cpu ist immer auf einem hohem level sprich prozent das kann ja nicht normal sein
Zuletzt bearbeitet: