Michael1876
New member
HuHu.
Also ich hab ma ne Frage auch wenn sie sehr sehr blöd klingt.
Also ich hab bald Bday und werd 13, Und brauch nen neuen pc/CPU.
Solang der noch funtzt bekomm ich von meinen Eltern keinen.
Der ist aber leider totaler schrott Dual 1,8Ghz. Das Mainboard ist auch nicht mehr das neuste vor 3 oder 4 Jahren bekommen -.-.
Nun meine Frage an euch, giebt es ne Möglichkeit ihn unauffällig zu schrotten.
One dass dabei der Rest Schaden nimmt. Also die Grafikkarte und das Netzteil, Monitor solte heile bleiben. Der rest kann verecken xD
Han schon daran gedachte Kühler vom cpu zu nehmen, aber bei der Hitze die dabei entsteht wird er sicher schwarz, Und man wird direkt merken das kein Kühler drauf war.
Auch die Vcore im Bios zu erhöhen, aber hab Angst das dabei das netzteil und der rest Schaden nimmt.
Giebt es ne einfache Lösung ?
Also ich hab ma ne Frage auch wenn sie sehr sehr blöd klingt.
Also ich hab bald Bday und werd 13, Und brauch nen neuen pc/CPU.
Solang der noch funtzt bekomm ich von meinen Eltern keinen.
Der ist aber leider totaler schrott Dual 1,8Ghz. Das Mainboard ist auch nicht mehr das neuste vor 3 oder 4 Jahren bekommen -.-.
Nun meine Frage an euch, giebt es ne Möglichkeit ihn unauffällig zu schrotten.
One dass dabei der Rest Schaden nimmt. Also die Grafikkarte und das Netzteil, Monitor solte heile bleiben. Der rest kann verecken xD
Han schon daran gedachte Kühler vom cpu zu nehmen, aber bei der Hitze die dabei entsteht wird er sicher schwarz, Und man wird direkt merken das kein Kühler drauf war.
Auch die Vcore im Bios zu erhöhen, aber hab Angst das dabei das netzteil und der rest Schaden nimmt.
Giebt es ne einfache Lösung ?