masterxpo New member 20. März 2008 #1 also bei cpu_z standen immer bei xp die übertakteten ghz aber jetzt bei vista nicht gibt es da auch ein prog für ? mfg
also bei cpu_z standen immer bei xp die übertakteten ghz aber jetzt bei vista nicht gibt es da auch ein prog für ? mfg
horas29 New member 20. März 2008 #2 Unter "Core Speed" steht in CPU-Z der aktuelle Takt (übertaktet oder nicht). Das ist sowohl bei XP als auch bei Vista gleich.
Unter "Core Speed" steht in CPU-Z der aktuelle Takt (übertaktet oder nicht). Das ist sowohl bei XP als auch bei Vista gleich.
masterxpo New member 20. März 2008 #3 ja ich meine ja bei vista @1.86Ghz steht da und dann 2,87Ghz oder ist das so richtig ? weil be tune up steht nur @ 1,86 ghz und nicht die 2,87 denn ich hab bei dem leistungs index nur 5.5 mfg Zuletzt bearbeitet: 20. März 2008
ja ich meine ja bei vista @1.86Ghz steht da und dann 2,87Ghz oder ist das so richtig ? weil be tune up steht nur @ 1,86 ghz und nicht die 2,87 denn ich hab bei dem leistungs index nur 5.5 mfg