T Terence New member 22. März 2009 #1 hallo forum, ich habe gerade bemerkt das sich die cpu runtertaktet?!...bei core speed stand anstatt 3100mhz nur noch 2400mhz,WTF?..... es handelt sich hierbei um ein x2 6000
hallo forum, ich habe gerade bemerkt das sich die cpu runtertaktet?!...bei core speed stand anstatt 3100mhz nur noch 2400mhz,WTF?..... es handelt sich hierbei um ein x2 6000
I Ic3M4ster New member 22. März 2009 #2 im idle (leerlauf) taktet sich das nette stück runter (bzw der multi wird runter gesetzt) und dadurch sparste strom, und das ding läuft kälter. Positive Stimme 0 Negative Stimme
im idle (leerlauf) taktet sich das nette stück runter (bzw der multi wird runter gesetzt) und dadurch sparste strom, und das ding läuft kälter.
T Terence New member 22. März 2009 #3 hm....hab ich garnicht gewusst das ein cpu sich auch im idle runtertaktet,dachte das tun nur grakas,naja,wieder was gelernt:rulez: Positive Stimme 0 Negative Stimme
hm....hab ich garnicht gewusst das ein cpu sich auch im idle runtertaktet,dachte das tun nur grakas,naja,wieder was gelernt:rulez: