GästeFrage
New member
hi, habe eben bemerkt, dass meine Graka und der Prozessor beim Spielen über 95°C heiß werden.
aber ich rede hier nicht von Crysis oder so, sondern von Minecraft. und da auch nur bei simpelsten sachen wie durch die gegend laufen.
Wie bitte kann das sein?
Eben mal zum Test Call of Duty Mw3 gestartet, da laufen Prozessor und Graka auf maximal 70-80°C.
Die Lüfter sind alle eingesteckt.
Kabel liegen auch nicht im weg, sodass der luftstrom beeinträchtigt werden könnte.
Habe vor paar Tagen eine 2. Festplatte eingebaut. aber daran kanns eigentlich nicht liegen.
Außerdem hatte ich gestern 2 mal das Problem, dass beim Spielen aufeinmal die Lüfter ziemlich hochgedreht haben und dann gabs nen Bluescreen.
Da stand aber nichts von wegen zu hohe CPU temp oder so.
Ich weiß nicht, woran es liegt- irgendeiner ne idee?
Habe eben sogar extra neue Wärmeleitpaste aufgetragen. Hat aber nichts gebracht.
hier mal ein Screenshot (einfach draufdrücken zum vergrößern)
wie man sieht läuft das Spiel nur nebenbei.
http://www.pic-upload.de/view-16308830/temperatur.png.html
aber ich rede hier nicht von Crysis oder so, sondern von Minecraft. und da auch nur bei simpelsten sachen wie durch die gegend laufen.
Wie bitte kann das sein?
Eben mal zum Test Call of Duty Mw3 gestartet, da laufen Prozessor und Graka auf maximal 70-80°C.
Die Lüfter sind alle eingesteckt.
Kabel liegen auch nicht im weg, sodass der luftstrom beeinträchtigt werden könnte.
Habe vor paar Tagen eine 2. Festplatte eingebaut. aber daran kanns eigentlich nicht liegen.
Außerdem hatte ich gestern 2 mal das Problem, dass beim Spielen aufeinmal die Lüfter ziemlich hochgedreht haben und dann gabs nen Bluescreen.
Da stand aber nichts von wegen zu hohe CPU temp oder so.
Ich weiß nicht, woran es liegt- irgendeiner ne idee?
Habe eben sogar extra neue Wärmeleitpaste aufgetragen. Hat aber nichts gebracht.
hier mal ein Screenshot (einfach draufdrücken zum vergrößern)
wie man sieht läuft das Spiel nur nebenbei.
http://www.pic-upload.de/view-16308830/temperatur.png.html