cpus verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terence

New member
hallo forum......

ich möchte gerne meine beiden cpus verkaufen,es handelt sich um:

x2 6000+(brisbane)
x2 5600+

für den x2 6000 möchte ich gerne mindestens 40 euro haben,verhandle aber gerne=)

für den x2 5600 mit 30 euro

mfg Terence

den 6000+ gegen ein Sony ericsson k850i ?

Handy hat wahrscheinlich ein softwareschaden , habs mal kurz anbekommen sonst leuchtet die tastatur und kamera 😉

kamera is ne 5 mp drinn!

Hätte Interesse an beiden 🙂
Was wäre der Bundle Preis inkl vV ?
Funktionieren beide CPU´s top ?
Hast du mit den CPU´s OC betrieben ?
Boxed Kühler dabei ?
Warum verkaufst du ?
Rechnung vorhanden, von welchen Shop ?

Machst du auch Vorabversand weil du hast ja keinerlei Referenzen...

ich verkaufe die beiden cpus weil ich mir gestern eine neue geholt habe.....nen x4....funktionieren beide top,übertaktet habe ich nur den x2 6000+,wobei das auch nur 100mhz waren,mehr geht bei dem ding nicht....kühler hab ich garnicht mehr....für beide cpus,hm.....sag wieviel dir die dinger wert sind,hab ja auch keine kühler mehr dafür=)...sag einfach mal n preis und ich sag obs ok is,oder auch nicht🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

achja,nach der rechnung müßte ich mal gucken...hab die hier im pc laden meines vertrauens gekauft!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

und....für den x2 6000 hab ich den kühler noch rumliegen,diesen standart kühler

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte aber 70 haben mit versand=).....den x2 6000 hab ich noch nicht lange,habe dafür 80 euro bezahlt,wenn du 70 euro gibst schick ich sie heute noch los=)

hm..ich habe grade den boxed kühler gesucht,aber ich hab ihn nich mehr,hab den wohl weggeschmissen,weil der nix taugt,ich blödmann🙂

okay,anders.....du bekommst die beiden cpus für 60 euro trägst aber die versandkosten!

Wären ja 66,90€ xDD mach ma 64€ inkl versicherten den Boxed Kühler kriegt man ja für 1€ irgendwo 😀

also 64€ ? 🙂
hastu das Zeug wenigstens los xD

boah...ich habe mir grade den x2 5600 angeguckt,den kann ich dir wohl nicht verkaufen,der is wies aussieht hinüber,da sind diese pins verbogen:hmm:

aber der x2 6000+ ist heil,hab den gestern erst ausgebaut,und gut verstaut,also wenn du den x2 6000 haben möchtest....35-40 euro,du übernimmst die versandkosten=)

Pass auf ich nehm den 6000+ für 35€ und den 5600+ legste mir noch drauf vielleicht kann man damit ja noch was anfangen 😀 🙂 ?

hehe....40 euro,und ich leg den x2 5600 mit bei,du trägst die versandkosten....dann kommen wir ins geschäft!!

weiter runter gehe ich nun nicht!😉

Wären aber 46,90€ und des wäre mir zuviel xD
Mein letztes Angebot wäre 42€ inkl Versand
Deal or no Deal ? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt