PC-Freak91
New member
Hallo,
ich habe mir die Soundkarte mal rausgesucht und wollte fragen ob sie generell was taugt und wenn ja für die gleich kommenden Anforderungen.
Habe vor, sie meinem Vater zum Geburtstag zu schenken (das ist zwar erst Anfang April aber egal 😉). Er würde damit Musik hören (entweder über die PC-Boxen oder über die Stereoanlage und falls er mal Zeit und Lust hat alte Schallplatten aufnehmen und sie in MP3 verwandeln.
Würde sie dafür reichen? Hat sogar vielleicht einer die Karte und kann sagen wie sie ist?
Grüße,
Patrick
ich habe mir die Soundkarte mal rausgesucht und wollte fragen ob sie generell was taugt und wenn ja für die gleich kommenden Anforderungen.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(würde wenn mir die Bulk-Edition kaufen, die kostet nur 22€ :coolblue:, will nämlich auch nicht mehr ausgeben 😀)Habe vor, sie meinem Vater zum Geburtstag zu schenken (das ist zwar erst Anfang April aber egal 😉). Er würde damit Musik hören (entweder über die PC-Boxen oder über die Stereoanlage und falls er mal Zeit und Lust hat alte Schallplatten aufnehmen und sie in MP3 verwandeln.
Würde sie dafür reichen? Hat sogar vielleicht einer die Karte und kann sagen wie sie ist?
Grüße,
Patrick
Zuletzt bearbeitet: