G grumel321 New member 29. März 2008 #1 Ja eigentlich hat sich mit dem Thema meine Frage auch schon erledigt. Aber: habe eine 3870 X2 möchte bitte wissen ob ich dafür welchen Brauche und wenn ja was passiert wenn man keinen nimmt hoffentlich könnt ihr mir helfen 😀
Ja eigentlich hat sich mit dem Thema meine Frage auch schon erledigt. Aber: habe eine 3870 X2 möchte bitte wissen ob ich dafür welchen Brauche und wenn ja was passiert wenn man keinen nimmt hoffentlich könnt ihr mir helfen 😀
Xtasy New member 29. März 2008 #2 Willkommen im Forum, crossfire tauglicher Ram ist das gleiche wie SLI Ram -> absolut nicht notwendig und reiner Marketing Gag
Willkommen im Forum, crossfire tauglicher Ram ist das gleiche wie SLI Ram -> absolut nicht notwendig und reiner Marketing Gag
fnhoch2 New member 29. März 2008 #3 ja ich hab auch sli ram 😛 nein das haben sie nur gemacht um Geld rauszuholen. Naja der SLI soll angeblich auf nvidia boards am besten laufen und der crf auf intel oder amd. Nur der Ram läuft auch auf nem Intel p965 mit 1066 mhz wie er es auf einem Nvidia board tuen sollte. Ich hab ihn nur genommen weil er günstig war.
ja ich hab auch sli ram 😛 nein das haben sie nur gemacht um Geld rauszuholen. Naja der SLI soll angeblich auf nvidia boards am besten laufen und der crf auf intel oder amd. Nur der Ram läuft auch auf nem Intel p965 mit 1066 mhz wie er es auf einem Nvidia board tuen sollte. Ich hab ihn nur genommen weil er günstig war.