Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir ein Samsung
Jetzt habe ich jedoch das Problem das die SSD zwar erkannt wird, aber mehr auch nicht. Installieren funktioniert nicht so recht und Booten von USB-Stick fing zwar an, aber es folgt sofort der nachfolgende Fehler:
Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das starten mit diesem Datenträger nicht. Schauen sie im Bios auf der Controller aktiviert ist.
Damit ihr auch direkt ein besseres Bild bekommt, nachfolgend ein paar Screenshots.
So sieht aktuell mein Bios aus!
Das erscheint bei mir, bei Auswahl der Festplatte bei der Installationsvorbereitung. Habe eigentlich nur eine, wieso dann 4 angezeigt werden ist mir ein Rätzel.
Das sind die einzelnen Seiten vom Bios. Liegt da irgendwo mein Fehler?
weiß diesbezüglich jemand Rat oder hat gar eine Lösung zur Hand?
Notebook Model steht weiter oben. Prozessor schein ein Sandy Bridge zu sein! Vielleicht liegt es daran, obwohl ich gelesen habe meine SSD Crucial das schon unterstützen soll. Sonst würde sie ja auch nicht angezeigt werden denke ich.
Würde mich freuen wenn es möglich wäre die SSD zu nutzen.
vielen Dank im voraus
Jens
Ich habe mir ein Samsung
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gekauft, und bin auch eigentlich ganz zufrieden. Zusätzlich habe ich mir eine SSD von Crucial gekauft. Um genau zu sein die
mit 128 GB in 7mm Bauhöhe.Jetzt habe ich jedoch das Problem das die SSD zwar erkannt wird, aber mehr auch nicht. Installieren funktioniert nicht so recht und Booten von USB-Stick fing zwar an, aber es folgt sofort der nachfolgende Fehler:
Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das starten mit diesem Datenträger nicht. Schauen sie im Bios auf der Controller aktiviert ist.
Damit ihr auch direkt ein besseres Bild bekommt, nachfolgend ein paar Screenshots.
So sieht aktuell mein Bios aus!
Das erscheint bei mir, bei Auswahl der Festplatte bei der Installationsvorbereitung. Habe eigentlich nur eine, wieso dann 4 angezeigt werden ist mir ein Rätzel.
Das sind die einzelnen Seiten vom Bios. Liegt da irgendwo mein Fehler?
weiß diesbezüglich jemand Rat oder hat gar eine Lösung zur Hand?
Notebook Model steht weiter oben. Prozessor schein ein Sandy Bridge zu sein! Vielleicht liegt es daran, obwohl ich gelesen habe meine SSD Crucial das schon unterstützen soll. Sonst würde sie ja auch nicht angezeigt werden denke ich.
Würde mich freuen wenn es möglich wäre die SSD zu nutzen.
vielen Dank im voraus
Jens