->Crysis "2" Thread<-

fragen

New member
Eine Multiplayer BETA version vom Action Shooter "Crysis 2" soll bald auf dieser Seite verfügbar sein.

Wäre nett wenn ihr bald alles reinpostet wie ihr den Multiplayer schonmal so findet:-D. Dann hat man nämlich so einen groben überblick.

Bitte nicht in den "Crysis" Sammelthread verschieben da es sich hier um den 2. teil handelt.

Zuletzt bearbeitet:
was, ne mutliplayer beta? wird das ne open oder ne closed beta? für ne open ists doch noch relativ früh, oder nicht?

naja, ich freu mich drafu und lass mich überraschen...

bei einer offenen kann jeder mitmachen. bei einer geschlossenen muss man sich anmelden und auf eine zusage hoffen...

habe auch etwas recherchiert, und ja, es ist eine geschlossene. wenn es so weit ist, werde ich mich auf jeden fall mal anmelden.

Wie isn Das mit den Hardware Anforderungen?
Wird das wieder so wie bei Crysis 1 wo Hardware angefordert wurde, dies noch garnich gab, um es auf High zu Zocken?

Sieht geil aus.
ich hab gehört das es fast die gleichen anforderungen wie Crysis Warhead und Crysis1 haben haben wird

Und wie immer siehts ein bisschen so aus wie COD 6 und BC 2 .
Ist jetzt irgendwie immer so.
Alle machen COD 6 nach
Bad Company 2
Medal Of Honor

Die Hardware anforderungen sollen niedriger sein als bei Crysis 1 was auch bei Warhead so sein sollte........ Wisst ihr was ich abgefahren finde? Die Trailer werden nur über die Konsolen version gemacht welche nur DX9 besitzen. Wer weiß wie die Grafik dann bei Crysis 2 auf DX11 aussehen wird. Die Konsolen Qualität ist ja eigentlich immer "uglyier" als die PC versionen😀

Die Hardware anforderungen sollen niedriger sein als bei Crysis 1 was auch bei Warhead so sein sollte........ Wisst ihr was ich abgefahren finde? Die Trailer werden nur über die Konsolen version gemacht welche nur DX9 besitzen. Wer weiß wie die Grafik dann bei Crysis 2 auf DX11 aussehen wird. Die Konsolen Qualität ist ja eigentlich immer "uglyier" als die PC versionen😀

Das wusste ich garnicht das die Trailer immer von den Kosolen kommen. Haha cool :-D

Die sind aber anders gerendert.
Man kan da auch an der quali rumspielen.
Ich denk das es fast genau so aussehen wird

Hab mal bei SOny Vegas den neusten Trailer überbloomed und hochgeladen😀

Wie die Musik hier bei 1:53 anfängt 😵 .

Ich glaub das das Spiel geile SOundtracks haben wird^^

Zuletzt bearbeitet:
da kann ich ebenso meine brille ausziehen, das sieht dann ungefähr gleich aus.

verstehe denn sin dahinter auch nicht wirklich...

btw, woher haste denn sony vegas, etwa gekauft? 😱

Zuletzt bearbeitet:
...gerade eben noch nen peinlichen rechtschreibfehler in meinem letzten post korrigiert 😀

weis schon jemand was neues, wann die anmeldung zur beta startet?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten