CSS sounds ändern

rio

New member
hi @ all
hab da mal ne frage wie kann ich in css die sounddateien so ändern dass im hintergrund ein lied ist und ich will auch die sounddatei wenn jemand stirbt ändern
big thx @ all im vorraus
(PS falls ihr nicht ganz kapiert habt was ich mein könnt ihr ja nachfragen^^)

Soviel ich weiss geht das nicht so einfach.
Die Sterbesounds sind in einer DAtei gepackt und nicht einfach in einem Ordner. Ich glaube dass die Dateien in den *.gcf dateien sind. Du müsstest die entpacken, die sounddateien rausfinden welche welche sind, und dann die austauschen. Und wieder packen.
Vielleicht gehts auch anders oder ich hab völlig unrecht 🙂

Aber des Lied im Hintergrund kannste einfach so lösen indem du Winamp im Hintergrund laufen lässt, das mach ich auch immer.

ok ich hab schon ein paar sounds geändert. jetzt hab ich andere sounds beim headshot und bei sector clear... .
das war leicht ich musste nur paar wavesounds ändern^^
aber die hintergrundmusik konnt ich noch nicht ändern...
das mit winamp ist ne gute idee aber ich will es halt in css ändern...
z.b ist doch in italy im 2ten stock sowas wie ein (hmm wie nennt man das nochmal😕) ich nenns mal radio^^ da kommt irgend so ne klassische musik und das nervt langsam... wie kann ich das ändern?? ich hab im soundcache ordner ne daei die heißt ''cs_italy.cache'' muss ich da was ändern??
und wo sollen diese .gcf dateien sein.. ich find sie nirgendwo.​

...\Steam\steamapps

Dort sind die gcf Dateien. Einfacher gehts nicht 😉

Ich hab aber keine Ahnung wie man die öffnet. Aber ich hab keine Ahnung ob die Dateien die du suchst da wirklich drin sind, für mich sieht das halt aus als ob dort die source engine drin ist, und auch die ganzen daten für css usw. Öffnen konnte ich sie bis jetzt mit noch keinem Programm.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten